MetallKopp
W:O:A Metalmaster
wie bei frei.wild
vielleicht sollte ich doch ma in die letzten pladden von den gardinen reinhören.
Haben mich nicht umgehauen.
Du meinst, als sie noch Kaiserjäger hießen?
wie bei frei.wild
vielleicht sollte ich doch ma in die letzten pladden von den gardinen reinhören.
wie bei frei.wild
Nee. Nicht wirklich. Stark, aber schwächer als das mächtige Dreigestirn.
Die ersten vier sind Gott, alles andere sehr gut, außer die ATITM .
Haben mich nicht umgehauen.
Du meinst, als sie noch Kaiserjäger hießen?
Die Twist wird dir nicht gefallen .
Wobei ich schon genug Leute getroffen hab, die die ANATO richtig scgeiße fanden und dafür die ATITM (die ich für die schlechteste, mit Abstand halte) wiederum relativ gut...
Die ersten vier sind Gott, alles andere sehr gut, außer die ATITM .
Das ihr überhaupt über sowas diskutiert. Alle blind Guardian Alben sind unübertrefflich. Jedes Album ist besser als das beste Album von irgend einer anderen Band
Das ihr überhaupt über sowas diskutiert. Alle blind Guardian Alben sind unübertrefflich. Jedes Album ist besser als das beste Album von irgend einer anderen Band
Das beste Album dieses Jahrtausends ist ganz eindeutig "The White Goddess"
*schmetter*
Sol, Sol Invictus
Shining Guardian of the west
In saecula saeculorum
Conquer with fire and with faith
hmm, ist die so kacke?
warum?
Die erste Hälfte find ich super, dann finds ichs relativ belanglos. Bis Straight Through the Mirror hat die mich gepackt - und ab Lionheart völlig kalt gelassen. Warum, kann ich dir auch nicht sagen .
genau
das waren oper, twist und edge. welches empfehlen Sie dann?
Meine erste Blind Guardian Platte war die Opera.
Sie ist in gewisser Weise besonders...die Band sollte sie mal komplett live spielen und nicht immer diesesn Geträshe aus den 80ern. *duck*
Ach ja...
SOOOOOOOOOOOL SOOOOOOOOOOOOL INVIIIIIIIIIIIIIIIICTUUUUUUUUUUUS
Meine erste Blind Guardian Platte war die Opera.
Sie ist in gewisser Weise besonders...die Band sollte sie mal komplett live spielen und nicht immer dieses Geträshe aus den 80ern. *duck*
Ach ja...
SOOOOOOOOOOOL SOOOOOOOOOOOOL INVIIIIIIIIIIIIIIIICTUUUUUUUUUUUS