Die Rückkehr einer Legende – Slayer rocken unser Jubiläum!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.600
41.044
170
wie bei frei.wild :o

:ugly:

vielleicht sollte ich doch ma in die letzten pladden von den gardinen reinhören. :confused:

Die Twist wird dir nicht gefallen :o.

Wobei ich schon genug Leute getroffen hab, die die ANATO richtig scgeiße fanden und dafür die ATITM (die ich für die schlechteste, mit Abstand halte) wiederum relativ gut...

Nee. Nicht wirklich. Stark, aber schwächer als das mächtige Dreigestirn. :o

Die ersten vier sind Gott, alles andere sehr gut, außer die ATITM :o.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.895
12.442
168
Haben mich nicht umgehauen.

Du meinst, als sie noch Kaiserjäger hießen? :ugly:

genau :ugly::Puke:

das waren oper, twist und edge. welches empfehlen Sie dann?

Die Twist wird dir nicht gefallen :o.

Wobei ich schon genug Leute getroffen hab, die die ANATO richtig scgeiße fanden und dafür die ATITM (die ich für die schlechteste, mit Abstand halte) wiederum relativ gut...

Die ersten vier sind Gott, alles andere sehr gut, außer die ATITM :o.

hmm, ist die so kacke? :confused:

warum?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.895
12.442
168
Die erste Hälfte find ich super, dann finds ichs relativ belanglos. Bis Straight Through the Mirror hat die mich gepackt - und ab Lionheart völlig kalt gelassen. Warum, kann ich dir auch nicht sagen :D.

also einfach nich Dein ding.

is der siepen eigentlich "wichtig" oder spielt der arme kerl nur n bisschen gitarre mittlerweile? :confused::ugly:

schau mir grad n interview mit dem an :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Meine erste Blind Guardian Platte war die Opera. :o
Sie ist in gewisser Weise besonders...die Band sollte sie mal komplett live spielen und nicht immer dieses Geträshe aus den 80ern. :D *duck*

Ach ja...

SOOOOOOOOOOOL SOOOOOOOOOOOOL INVIIIIIIIIIIIIIIIICTUUUUUUUUUUUS :o:o:o