Die Rückkehr einer Legende – Slayer rocken unser Jubiläum!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Also habe, da es nix anderes gab, damal noch die ersten 3 Megadeath-Alben auf kassette irgendwo rumfliegen...außer Peace sells erinner ich mich an keinen einzigen Track mehr...da ist nichts hängen geblieben. Die ersten Metallica Alben haben durchaus Songs die ich heute noch hören würde...Songs wie metal militia, motorbreath, ride the lightning, Sad but true usw. würde ich mir sogar heute noch antun. Dahingegen ist sie Anger und Death magnetic belangloser Scheiß, den man sich nur ins Reagl stellt, weil es von metallica ist...als Newcomerband wäre man mit dem Schrott eingegangen.
Was aber nun bei Megadeath gut sein soll bedarf noch einiger Überzeugungsarbeit...erwarte zur zeit relativ wenig kickende progthrash...aber vielleicht hast du ja den einen oder anderen überzeugenden Anspieltipp?

Naja ich mag durchaus auch den prog-thrash/technischen Thrash, auch Sachen wie Mekong Delta oder Voivod.

Aber naja persönlich mag ich z.B. (da sind auch neuere Sachen drunter):
Washington is Next
Hangar18
She-Wolf
Skin 'O My Theeth
Public Enemy No. 1
I Thought I Knew It All

(Das sind jetzt aber nicht alles Songs, die man normalerweise so auflistet...bin jetzt eher persönlich bissel querbeet drübergegangen.)

Naja ansonsten ist die Band halt ziemlich politisch z.B. auf dem das Album United Abomigations werden die Vereinten Nationen durch den Kakao gezogen. :D Die hatten sich damals sogar auf deren offiziellen Webseite über das Album aufgeregt. :ugly:

Für das nächste Album nach Megadeth-Gusto liefert die Weltgeschichte grad auch genug Material, was es verschwörungstheoretisch zu verwursten gilt. :D
Will meinen...ich erwarte eigentlich, dass Megadeth die NSA mal besingen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Naja ich mag durchaus auch den prog-thrash/technischen Thrash, auch Sachen wie Mekong Delta oder Voivod.

Washington is Next
Hangar18
She-Wolf
Skin 'O My Theeth
Public Enemy No. 1
I Thought I Knew It All

(Das sind jetzt aber nicht alles Songs, die man normalerweise so auflistet...bin jetzt eher persönlich bissel querbeet drübergegangen.)

Naja ansonsten ist die Band halt ziemlich politisch z.B. auf dem das Album United Abomigations werden die Vereinten Nationen durch den Kakao gezogen. :D Die hatten sich damals sogar auf deren offiziellen Webseite über das Album aufgeregt. :ugly:

Für das nächste Album nach Megadeth-Gusto liefert die Weltgeschichte grad auch genug Material, was es verschwörungstheoretisch zu verwursten gilt. :D

Du hast das beste Lied vergessen :o
beste Lied :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du hast das beste Lied vergessen :o
beste Lied :o

animierte-smilies-brutale-036.gif

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63

Washington is Next
Hangar18
She-Wolf
Skin 'O My Theeth
Public Enemy No. 1
I Thought I Knew It All

Danke schön, wird da heute mal reinhören, auch wenn ich bei den Begriffen technisch und Prog immer schon rote Flecken im Gesicht bekomme, aber wir hören mal mutig rein :D