Wackentom
W:O:A Metalmaster
Was?? Dave weiß nicht mal wie man death schreibt??? Wie soll er da gute Songs schreiben??? Also metallica hat wenigsten ihren Song nicht Creeping deth genannt 1:0 für Metallica
du bist blöd!
Was?? Dave weiß nicht mal wie man death schreibt??? Wie soll er da gute Songs schreiben??? Also metallica hat wenigsten ihren Song nicht Creeping deth genannt 1:0 für Metallica
"What don't kill ya, make ya more strong."
Hetfield kann auch kein Englisch.
Also habe, da es nix anderes gab, damal noch die ersten 3 Megadeath-Alben auf kassette irgendwo rumfliegen...außer Peace sells erinner ich mich an keinen einzigen Track mehr...da ist nichts hängen geblieben. Die ersten Metallica Alben haben durchaus Songs die ich heute noch hören würde...Songs wie metal militia, motorbreath, ride the lightning, Sad but true usw. würde ich mir sogar heute noch antun. Dahingegen ist sie Anger und Death magnetic belangloser Scheiß, den man sich nur ins Reagl stellt, weil es von metallica ist...als Newcomerband wäre man mit dem Schrott eingegangen.
Was aber nun bei Megadeath gut sein soll bedarf noch einiger Überzeugungsarbeit...erwarte zur zeit relativ wenig kickende progthrash...aber vielleicht hast du ja den einen oder anderen überzeugenden Anspieltipp?
Naja ich mag durchaus auch den prog-thrash/technischen Thrash, auch Sachen wie Mekong Delta oder Voivod.
Aber naja persönlich mag ich z.B. (da sind auch neuere Sachen drunter):
Washington is Next
Hangar18
She-Wolf
Skin 'O My Theeth
Public Enemy No. 1
I Thought I Knew It All
(Das sind jetzt aber nicht alles Songs, die man normalerweise so auflistet...bin jetzt eher persönlich bissel querbeet drübergegangen.)
Naja ansonsten ist die Band halt ziemlich politisch z.B. auf dem das Album United Abomigations werden die Vereinten Nationen durch den Kakao gezogen. Die hatten sich damals sogar auf deren offiziellen Webseite über das Album aufgeregt.
Für das nächste Album nach Megadeth-Gusto liefert die Weltgeschichte grad auch genug Material, was es verschwörungstheoretisch zu verwursten gilt.
Will meinen...ich erwarte eigentlich, dass Megadeth die NSA mal besingen.
Alter, Mörv. Du bist eine Pest.
die parallelen werden deutlicher, auch jesus himself wurde verkannt zu seiner zeit.
Wenn Mörv so weiter macht, dann...nein, das wäre jetzt wohl zu garstig!
die parallelen werden deutlicher, auch jesus himself wurde verkannt zu seiner zeit.
Du hast recht
Endlich jemand der meine wirkliche Macht erkannt hat
Naja ich mag durchaus auch den prog-thrash/technischen Thrash, auch Sachen wie Mekong Delta oder Voivod.
Aber naja persönlich mag ich z.B. (da sind auch neuere Sachen drunter):
Washington is Next
Hangar18
She-Wolf
Skin 'O My Theeth
Public Enemy No. 1
I Thought I Knew It All
(Das sind jetzt aber nicht alles Songs, die man normalerweise so auflistet...bin jetzt eher persönlich bissel querbeet drübergegangen.)
Naja ansonsten ist die Band halt ziemlich politisch z.B. auf dem das Album United Abomigations werden die Vereinten Nationen durch den Kakao gezogen. Die hatten sich damals sogar auf deren offiziellen Webseite über das Album aufgeregt.
Für das nächste Album nach Megadeth-Gusto liefert die Weltgeschichte grad auch genug Material, was es verschwörungstheoretisch zu verwursten gilt.
Will meinen...ich erwarte eigentlich, dass Megadeth die NSA mal besingen.