Die Quads bzw. deren Fahrer

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Lokilein, 06. August 2018.

1. Lokilein

Lokilein W:O:A Metalhead

Ich bin ja echt keine, die meckert, wie Ihr schon gemerkt haben dürftet. Wenn's aus den Duschen nur dröppelt, weil viele Leute da sind, kein Thema.
    Ne Uhr am Turm hab ich auch noch nie vermisst. Aber mag auch daran liegen, dass ich sie eh nicht erkennen würde, meine Brille gar nicht erst mitnehme und Linsen nicht vertrage.
    Usw. :rolleyes:
    Ich bin nicht im Hotel und Schluss.

Aber wenn ich insg. 3 Mal fast plattgefahren werde, weil mit den Quads zum Teil derart durch die 'Hauptstraßen' geknallt wird, dass ich den Eindruck bekomme, es wollten da ein paar Bübchen den Dicken markieren, dann werd ich pampig. Und nein, ich hab nicht auf´s Handy geglotzt, es war einfach tierisch laut nahe des Eingangs Ladenmeile aus Richtung Campground G.
    Das geht sicherlich auch langsamer.

METALFRIESE und Wattafack gefällt das.
  2. JakeBlues

JakeBlues Newbie

Dem kann ich nur beipflichten, ich habe einen Powerslide beobachten dürfen, der Fahrer kam ausm Wackinger und ist nach links im diese asphaltierte Verbindungsstrasse abgebogen, nicht nur dass das mega gestaubt hat, da liefen auch jede Menge Leute, war kurz vor Arch Enemy

Wattafack gefällt das.
  3. Metalhead_vonne_Wupper

Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

Generell war das echt übel geregelt.. wie kann es denn sein das zu Stoßzeiten wo tausende Menschen unterwegs sind noch die dicken Pickups über die Wege fahren?! Man konnte zum Teil gar nicht ausweichen und deshalb wäre ich für ein Fahrverbot zu gewissen Uhrzeiten. Krankenwagen und Co natürlich ausgenommen.

4. Lokilein

Die waren, wenn ich mich ned verguckt hab, fast allesamt von der Feuerwehr. Anhand der Brandgefahr legitim, und die fuhren Schritttempo und pratzten da nicht durch wie Robin Hood hinter den Hecken raus.

Spartaner032 gefällt das.
  5. Metalhead_vonne_Wupper

Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

Trotzdem nicht gerade amüsant wenn Leute in die Zäune hechten müssen. Es ist einfach unpraktisch wenn nach dem Mainact des Tages die Hälfte aller Besucher über die Hauptwege am Eingang laufen und dann auch noch in den "Graben" müssen weil nen Auto durch muss.

6. Lokilein

Jo wei awwer. Ein Schritt zur Seite ist was anderes als das, was ich meinte.
    Und dass sie zu Stoßzeiten auch mal müssen ( :D ) ist auch mehr als normal und zu akzeptieren.
    Aber eben immer mit Blick auf die Walker.

7. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

:confused:
    :confused:

Lydia.. gefällt das.
  8. Lokilein

Wenn einer sowas trinkt und überfahren wird, dann ist das Evolution.

9. Jariah

Jariah Member

Das mit den teilweise sehr schnellen Quads ist uns auch aufgefallen. Unser Camp stand in der Nähe einer Auffahrt, von der die Polizeiquads auf den Campground kamen. Ausgerechnet diese hatten aber immer ein Tempo drauf, dass man echt beiseite springen musste, wenn man ihnen ausweichen wollte. Den Autos und Treckern konnte man bequem ausweichen. Und bei den Polizisten handelte es sich definitiv nicht um Notfälle, die kamen einfach auf ihren Kontrollrunden immer bei uns vorbei.

Diese Seite empfehlen