die Ordnung und das Chaos !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich glaube ja fest an die polarität als übergreifendes grundgesetz aller dinge. jede ordnung wird irgendwann durch ein chaos abgelöst, bis wieder eine ordnung entsteht usw.

aber was machen wir jetzt ?


jeden bisher dagewesenen thread neu aufmachen und jeden blödsinn nochmal neu schreiben ?

oder wie wär´s mit einem sammel-thread für allen blödsinn gleichzeitig von eav bis 20.000 ?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
220.165
35.709
158
Juhuuuuu, alles weg!!! Wir fangen von vorne an.....*chrchrchr*

:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Jo, so isses... alles ab dem 19.1. is wech... alles davor is noch da. :o
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
nen paar tage...eher nen ganzer monat! die ganzen thread sind ja alle noch da zumindest die die es vor dem 19ten januar da waren! nur sieht man die grad alle nich, die kommen alle grad nach und anch wieder...:o

das seh ich dennoch nur als n paar Tage - hätte schlimmer kommen können, hätte alles weg sein können!!
Das hatte ich schon bei nem Forum - DAS ist unlustig!