"Die Nibelungen" auf Sat1...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Widar667 schrieb:
joah, was meint ihr?

ich war ja zunächst erstmal hoch erfreut zu hören, dass die Sage jetzt auch nochmal im "modernen Filmzeitalter" gedreht wird! ......als ich dann gehört habe, dass es eine Sat1-Produktion wurde ich schon etwas vorsichtiger....! :D

naja und nun?

ich find's soweit ganz gut, allerdings spielt Benno Führmann den Siegfried sehr schlecht! (die Meinung hatte -unabhängig von mir- auch ein Bekannter von mir!) .....er spielt die Rolle zu "flapsig", zu wenig "heldenhaft", "würdig"... hätte sich mal ne Scheibe von "Herr der Ringe" oder "Troja" abschneiden können...! :rolleyes:
ach ja, und die vom Original abweichenden Handlungssequenzen sind natürlich auch nervig :rolleyes: , aber das bleibt wohl nicht aus...! :rolleyes:


ich frag mich nur wie siegfried von einem dunkeln typen gespielt werden kann da muß einer hin wie der sänger von amaon amarth oder so!
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ich hatte leider keine Zeit, musste mal wieder die Welt retten, sonst hätte ich die Rolle eventuell übernommen.


hättest du wenigstens die isländische schlampe genommen?
ich hoffe doch! :D

menno, wie kann ma nur so dumm sein... das regt mich jetzt auf... *grummel*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Naja, hab kein TV mehr also auch nix gesehen...

Aber Siegfried ist doch nur ein blöder Hansdampf und Aufschneider :D

*Varny knuddelt*

Es leben der Tronjer und der Spielmann aus Alzey!
:D

*Mal einschaltet*

Ich werde sicher kotzen, ich liebe die Nibelungensaga doch so sehr und bin da völlig oberkritisch...
 
Metalheadbanger schrieb:
hättest du wenigstens die isländische schlampe genommen?
ich hoffe doch! :D

menno, wie kann ma nur so dumm sein... das regt mich jetzt auf... *grummel*

Ich hätte den Begriff als neuen Synonym für männliche Schlampe gemacht....der Depp macht nen Dino putt und ist soviel Held, dass sogar sein alter Sack von Daddy eine rum bekommt, dann kriegt der doch alle....

Yeah, Siegfried "Casanova" Shizzo :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich habs gestern auch schon gesehen und fands eigentlich ganz geil. Genau das richtige zum Entspannen. Benno Fürmann ist allerdings ein absoluter Blindgänger. Und viel mehr als geil aussehen kann die Loken eigentlich auch nicht finde ich.
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Ich habs gestern auch schon gesehen und fands eigentlich ganz geil. Genau das richtige zum Entspannen. Benno Fürmann ist allerdings ein absoluter Blindgänger. Und viel mehr als geil aussehen kann die Loken eigentlich auch nicht finde ich.


wer is die loken? miss amon amarth?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Also ich habe ja gehört, dass man die nicht mögen darf, weil das alles Nazigeschichten sind...jawohl :D:D:D

Tja, dann bin ich nach Musiknazi wohl auch Heldeneposnazi...
:D

Ganz ehrlich, jeden der mir so nen Mist erzählen wollte habe ich entweder ausgelacht oder tot geredet.
;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Ich habs gestern auch schon gesehen und fands eigentlich ganz geil. Genau das richtige zum Entspannen. Benno Fürmann ist allerdings ein absoluter Blindgänger. Und viel mehr als geil aussehen kann die Loken eigentlich auch nicht finde ich.

Aber den Siegfried muss man ja eh hassen, da ist ein doofer Schauspieler am Besten.
:D