Die neue W.E.T und Headbanger´s Stage – Da kommt was Großes!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
interessantes ding nur wieso bzw warum nennt ihr das ding bullhead city CIRCUS wenn dort kaum noch selbiger stattfindet??
bescheuerter name wie ich finde.


Stimmt wohl, ich habe die Überschrift zuerst auch negativ aufgenommen.

Wie wäre es mit einer Abstimmung über den Namen auf der Homepage oder ist das schon alles in Stein gemeißelt? ;)
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Vllt. kommt man nach etwas Anstrengung auch darauf, dass "Circus" nicht ausschließlich "Zirkus" bedeuten muss. Aber das wäre wohl zu abwegig :o...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Vllt. kommt man nach etwas Anstrengung auch darauf, dass "Circus" nicht ausschließlich "Zirkus" bedeuten muss. Aber das wäre wohl zu abwegig :o...

Jaja :D
Wikifehlia schrieb:
Das Rondell ist ein im Grundriss rundes oder gerundetes Artilleriebauwerk von besonderer Stärke, dessen Höhe der des angrenzenden Walls entspricht. Ist der Wehrbau deutlich höher als der angrenzende Wall, so spricht man von einem Batterieturm.
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Hauptsache die Spültoiletten vor der dann ehemaligen WET Stage bleiben wo sie waren :D Schlangenlose kostenfreie Spültoilette! Sie erwärmt seit vielen Jahren mein Herz :p
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Die richtige Massnahme zur richtigen Zeit.Da kann dann spätestens 2014 die
150.000er Marke angepeilt werden.Vorausgesetzt natürlich,es gibt dann auch ein vernünfteigeres Billing als dieses Jahr(die Scorpions stehen dann ja höchstwahrscheinlich nicht mehr zur Verfügung...).
Höchst amüsant und passend finde ich übrigens die Bezeichnung "Bullhead City Circus"! Selten war ein Name mehr Programm...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
oij, schick. ich bin mal auf den plan und die komentare nachm festival gespannt. erster eindruck, schon mal gut. man soll ja nicht gleich alles verteufeln. :)
 
M

MetalHeart_666

Guest
solln se machen...ich fahr da eh nich mehr hin.:o
Kann meine Knete auch woanders verballern.:D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Da haben sich die Veranstalter ja richtig viele Gedanken gemacht und das Zelt scheint ja wirklich ideal zu sein. Ich bin gespannt.

Hoffentlich ist es auch "Wetterfest" im Sinne von Extremwetter. Denn auch wenn Wacken bisher davon verschont geblieben ist (bis auf Regen ;)) - Die Zelte und Anlagen müssen bei Böenfronten/Unwetter sehr viel aushalten und wenn man sich vorstellt das son riesen Ding zusammenklappen könnte - wei wei. Mir sind die Warnungen aus der Katastrophe von Belgien 2011 einfach nur zu sehr im Kopf, da dort an fast allen Stellen versagt und Menschenleben mutwillig in Kauf genommen wurde. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es in Wacken ebenso wäre ( :D ), aber man darf niemals das Wetter und eben die unberechenbare Maße an Menschen unterschätzen.

Egal.. ich freu mich auf Wacken 2012 :D
 

neon1701d

Member
5 Dez. 2011
85
0
51
Da haben sich die Veranstalter ja richtig viele Gedanken gemacht und das Zelt scheint ja wirklich ideal zu sein. Ich bin gespannt.

Hoffentlich ist es auch "Wetterfest" im Sinne von Extremwetter. Denn auch wenn Wacken bisher davon verschont geblieben ist (bis auf Regen ;)) - Die Zelte und Anlagen müssen bei Böenfronten/Unwetter sehr viel aushalten und wenn man sich vorstellt das son riesen Ding zusammenklappen könnte - wei wei. Mir sind die Warnungen aus der Katastrophe von Belgien 2011 einfach nur zu sehr im Kopf, da dort an fast allen Stellen versagt und Menschenleben mutwillig in Kauf genommen wurde. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es in Wacken ebenso wäre ( :D ), aber man darf niemals das Wetter und eben die unberechenbare Maße an Menschen unterschätzen.

Egal.. ich freu mich auf Wacken 2012 :D

Da hast du nicht unrecht! :rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Höchst amüsant und passend finde ich übrigens die Bezeichnung "Bullhead City Circus"! Selten war ein Name mehr Programm...

Ich wusste es doch, dass bei dieser Bezeichnung die Leute übersehen, was sonst noch im Artikel drin stand.

Das Öl-Catchen und den Miss Wet T-Shirt Contest im Bullhead City Circus wird es außerdem nicht mehr geben. Neben Specials wie Spoken Word, Air Guitar Contest und unserer altbewährten kultigen Wrestling Show steht im neuen Bullhead City Circus ab sofort die Musik im Vordergrund
 

FahrradJoe

Member
18 Feb. 2011
33
0
51
nette idee, ich frag mich nur ob der ring in der mitte nich die sicht einschränkt. hab letztes jahr eine band im "proll-zelt" gesehen und da ging mir der ring schon auf die nerven. also richtiger schritt, aber etwas skeptisch bin ich trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.