Die neue In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Tja, nach dem ersten Durchhören muss ich sagen, dass ich von der neuen In Flames "Reroute To Remain" ein bißchen enttäuscht bin. Irgendwie ist die für meinen Geschmack etwas zu verspielt und elektronisch ausgefallen. Und der verstärkt eingesetzte cleane Gesang von Anders Friden nervt auf Dauer auch etwas.
Naja, immerhin kann man den Jungs nicht vorwerfen, dass sie eingängiger und damit kommerzieller geworden sind.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hmm... Das Internet macht ja so einiges möglich. ;)

Aber selbstverständlich wird die CD auch von mir käuflich erworben, wenn sie erhältlich ist. :)
 

Graf Porno

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
122
0
61
48
Iserlohn/Köln
Website besuchen
I am very gespannt!
Hm, kaufen werde ich sie wohl auch. Wenn sie sich nicht noch um 'ne Woche verschiebt (wie das ja desöfteren so vorkommt), dann könnte ich sie mir gar schenken lassen. Geld ist nämlich das, was ich nach dem diesjährigen Festival-Overkill nicht mehr endlos kacken kann.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Naja, vielleicht hast du recht. Ich habe inzwischen auch schon 3-4 Songs gefunden, die mir ganz gut gefallen. Aber mit diesen Experimenten beim Gesang werde ich mich wohl nie anfreunden können.