die "neue" in extremo...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
.. is ja wirklich nett :)
zwar etwas, wenn man so sagen darf "popiger" *lol* also die anderen, aber durchaus ein sehr empfehlenswertes scheiberl.. jaja
i gfreu mi schon so auf den gig *hihihihi*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
ja die neue scheibe is wirklich hammergeil!!

Und live hab ich sie ja auch schon gesehen auf der tour! also ich war zwischendurch richtig fertig und musste mich kurz setzen! Da ging so die post ab!!! Hab ich noch nie erlebt!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also... von wegen "post ab"... allein wenn du die "der wind" anhörst kribbelts schon so in allen gleidern, daß es kein ruhig stehen mehr gibt... *gg* das wird in wacken der overkill.. ich hoff die spielen nicht mitten am nachmittag...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Eben, die ganze halle is ausgeflippt! und der kleine demon mittendrin! *gg*

aufm wacken werden se bestimmt abends spielen! In Extremo sind schliesslich megabekannt und werden mit sicherheit den status eines headliners kriegen oder so ähnlich! :)
 

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Glaub auch dass In Extremo geil wird. Ich will jetzt sofort nach Wacken!!!!!Auch wenn ich allein auf der Wiese steh......mir egal......hab ich ein besseres Gefühl...........!!!!!!!!!!!
*sofortnachwackenwillfahren*