Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.434
- 40.793
- 170
Sie haben keinen GeschmackJösses, das ist ja grauenhaft.......*Ohrenzuhalt*....
Sie haben keinen GeschmackJösses, das ist ja grauenhaft.......*Ohrenzuhalt*....
Jo, etwas komisch Da sind hier glatt die Bananen weggeschmolzen.Jösses, das ist ja grauenhaft.......*Ohrenzuhalt*....
Hab ich letztens gehört, find ich gar nich so übel.
Bisschen 0815?Hab ich letztens gehört, find ich gar nich so übel.
Und nur weil Sie keinen Damengesang mögen, ist das ja noch lange kein Rotz. Ein bisschen 08/15-Standard-Gedudel vielleicht.
Also schlimmer als das Zeug, das in den 90ern an Power Metal aus dem Boden geschossen is, isses nu auch nich.Bisschen 0815?
Das Gedudel ist fü mich der Inbegriff der entmetalisierung des Metal...
Als der neue Power Metal entstanden ist. Aber ja, da gab es auch einiges an Schrott.Also schlimmer als das Zeug, das in den 90ern an Power Metal aus dem Boden geschossen is, isses nu auch nich.
Als der neue Power Metal entstanden ist. Aber ja, da gab es auch einiges an Schrott.
Trotzdem ist das oben erwähnte doch einfach nur Müll, der auf die dummen Wochenend-Wacken-EMP-Metaller zugeschnitten ist, weil's aktuell ganz gut läuft. Das hat Null Substanz und wird auch wieder verschwinden...
In 20 Jahren kann dann das "Keep it Müll Festival" die wieder ausbudeln...
Damit ist ja Dank Seehofers Masterplan bald Schluss!hören Sie lieber Ihren musketier-rock
die band gehört zu sava wie möhren zu mir
Damit ist ja Dank Seehofers Masterplan bald Schluss!
Nein, er tut sie in seine KZs, äh, Transitzonen...weist er dieses gesindel dann endlich aus?