die nächsten Konzerte in Hamburg...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Als Einziges würd mich da Eisregen reizen, aber ich fürchte mal, nach dem Forumtreff in HH heißt es den Rest des Monats mal wieder sparen, sparen sparen.... :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Waldi: die Auftritte der lokalen Bands kann ich hier garnicht reinposten, soviele sind das! Da müsste ich den Veranstaltungkalender abschreiben "schwitz". Es gibt so viele kleine Clubs, das man glatt einige gute Gigs verpasst, weil man das einfach nicht mitgekriegt hat... wäääh, ich habe EROSION letzten Herbst im Marquee verpasst, und die spielen sooo selten!
Alleine im Headbanger sind jeden Monat mehrere Gigs mit kleinen Bands... kann man sich garnicht alles angucken!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Zuerst ist denen wohl das Geld für den zweiten Tourbus ausgegangen, weshalb fast alle Vorbands nach Hause geschickt wurden. Dann ist angeblich in Essen der Tourleiter einfach mit der Tourkasse abgehauen. Wahrscheinlich hat die Band jetzt kein Bock mehr, den Rest der Tour aus der eigenen Tasche zu bezahlen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hatte gestern noch die Info, dass Hamburg der letzte Gig der Tour sein sollte. Na, das Geld hat doch wohl nicht mehr gereicht oder sie waren zu frustriert und hatten keinen Nerv mehr...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ist auch irgendwie verständlich! Sauschade dass die erste Headliner Tour so ein reinfall war. Hoffentlich war es net die letzte!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
- Anorexia Nervosa, Ragnarok und Occult abgesagt - [ 16.02.2002 - Philipp ]

Der Tourmanager MARCO VORST hat ca. EUR 20.000,- von den Bands und METALYSEE

gestohlen und ist unauffindbar. Er wird mittlerweile Europa weit von der Polizei gesucht,

wenn ihn jemand findet bitte sofort auf die Polizei bringen! METALYSEE hat somit nicht

mehr genug Geld um 2 Tourbusse zu finanzieren. Deswegen können ANOREXIA NERVOSA,

RAGNAROK und OCCULT leider nicht mehr mitspielen. DARK FUNERAL und TIDFALL werden

die Tour mit einem Bus weiterfahren. RAGNAROK wird gemeinsam mit MARDUK im

November 25 Tage touren und werden dieses Jahr am ANTICHRISTMAS mitspielen.