Die Rock-Plauderecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ist das hier die Metal-Plauderecke? Gefällt mir zwar nicht, aber kann ich jetzt nicht ändern. :uff:

Viele von uns haben heute die neuen Alben von Armored Saint und Glacier gehört.
Armored-Saint_Punching-the-Sky-01.jpg
Glacier-The-Passing-Of-Time-Cover.jpg

Welches gefällt euch denn besser? Klar, ist nicht ganz das gleiche Genre, aber egal.

Ich find beide richtig gut! Jedoch hat mich die Glacier einfach umgehauen. Das ist Metal, wie ich ihn mag. Die Gitarren zerfetzen wirklich alles. Warum haben die nicht schon früher Alben in dieser Qualität veröffentlicht?
Da ist natürlich noch keine Entscheidung gefallen, hauptsache beide gut!

Ein wenig erschrocken war ich schon.
30 Jahre. Krass....
Dieser Threat zeigt einem immer wieder, wie alt man schon ist.
Und wie lange man den geilen Scheiß schon hören kann:cool:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.697
130
Ist das hier die Metal-Plauderecke? Gefällt mir zwar nicht, aber kann ich jetzt nicht ändern. :uff:

Viele von uns haben heute die neuen Alben von Armored Saint und Glacier gehört.
Armored-Saint_Punching-the-Sky-01.jpg
Glacier-The-Passing-Of-Time-Cover.jpg

Welches gefällt euch denn besser? Klar, ist nicht ganz das gleiche Genre, aber egal.

Ich find beide richtig gut! Jedoch hat mich die Glacier einfach umgehauen. Das ist Metal, wie ich ihn mag. Die Gitarren zerfetzen wirklich alles. Warum haben die nicht schon früher Alben in dieser Qualität veröffentlicht?
Noch keine Entscheidung möglich. Zusätzlich gefallen mir auch noch die neue Benediction und Skeletal Remains sehr gut, die ich beide erst vor kurzem entdeckt habe, die ja aus komplett einer anderen Richtung kommen.
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself