Die moderne Frau von heute - eine Männerkopie?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Verunsicherte, willenlose Männer, die zum Spielball ihrer Lebensabschnittsgefährtin werden und sämtliche Naturveranlagungen leugnen!

...vielleicht bald auch noch abends von der Frau eingesperrt werden, damit Frau alleine auf Rolle gehen kann!:D

Oder Leut die einfach Bock drauf haben. Nur so als mögliche Alternative.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Die moderne Frau von heute - eine Männerkopie?

Original geschrieben von mhb2116
Wieso, wie groß ist denn die Norm?:p

Alle zu kleine Pimmel? Bist Du sicher?:p

Das durchschnittliche männliche Gemächt ist 40 cm lang, es sollen aber auch Exemplare unter 20 cm bedingt zeugungsfähig sein.
:D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von mhb2116
Hallo Freunde,

der letzte Thread für heute.

Versuchen die Frauen die Männer zu kopieren indem sie Verhaltensweisen annehmen und Fähigkeiten der Männer erwerben?

Hat die Verweigerungshaltung beim Kinder kriegen nicht existentielle Konsequenzen für unsere Gesellschaft?

Sind die Männer jetzt total verunsichert?

Bitte sachlich, nicht diskriminierend diskutieren!:p

Haste Angst das Du Konkurenz bekommst ?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Re: Die moderne Frau von heute - eine Männerkopie?

Original geschrieben von starlight
womit haben wir jetzt den thread verdient? :D

nur weil ich dir erzählt habe, dass ich mal den motor meines motorrades ausgebaut habe, dafür aber nicht kochen kann?!?!?!

Jawoll, so jehört sich ditte.

*Öl anne Hose abwisch*
*Motorhaube zuklapp*
*Zippe inner Garage anmach*

:D

Ich kann aber kochen. Nin ich jetzt untrue? :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Re: Re: Re: Die moderne Frau von heute - eine Männerkopie?

Original geschrieben von Suwarin
Juhuuu...
Artemis GO GO GO!!
Bei dir ist das ja wirklich so das manchen Kerlen Angst und Bange wird...aber selbst schuld ..wat sind die auch so schlecht...

Ja irgendwie hab ich das Gefühl als ob der Herr die Dammen lieber hinter dem Herd haben will.

"Mädchen tragen rosa und Jungen blau !"

Verweise auf einige Inselgruppen,wo die Frau an oberster Stelle steht und damals jagen gegangen ist,wärend die HERRlichkeit daheim saß.
Amazonen rulen !!!!

:-D
 

Bad Angel

Member
1 Juli 2003
42
0
51
Website besuchen
40 cm soll Durchschnitt sein? *staun*
Dann kenn ich aber ganz schön viele Männer die unterm Durchschnitt liegen... ;)

Außerdem werden wir Frauen (also zumindest meiner Meinung nach) euch Männern doch noch einige Dinge überlassen und ganz ersetzten wollen wir euch ja auch nicht weil halt die meisten von euch doch wieder so lieb und schnuckelig sind... vor allem wenn dann wieder dieser treu-doofe Hundeblick kommt den mein Freund auch nur allzugut beherrscht :)