Die Mär von der Vollbeschäftigung Teil II - Die Rückkehr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Jawoll!

Nachdem Angie neulich die Vollbeschäftigung versprochen hat, legt der Stoiber-Ede heute nach:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,365546,00.html

WAHLVERSPRECHEN

Stoiber will Arbeitslosenquote auf vier Prozent senken

Vor der Wahl 1998 versprach der spätere Kanzler Gerhard Schröder, die Arbeitslosenquote zu verringern. Jetzt kündigt CSU-Chef Edmund Stoiber Ähnliches an, sollte die Union die vorgezogenen Bundestagswahlen gewinnen.

Hamburg - "Wir sind keine Blender wie Schröder, sondern wir versprechen, dass wir hart arbeiten und anders als Rot-Grün eine handwerklich saubere Arbeit abliefern", sagte Stoiber der "Bild am Sonntag". "Wir sollten dabei auf unsere unmittelbaren Nachbarn schauen", sagte der bayerische Ministerpräsident. Österreich habe die Arbeitslosenquote auf 4 Prozent gesenkt. "Die sagen heute sogar, sie seien das bessere Deutschland. Wir sagen: Deutschland kann es besser. Und das wollen wir zeigen." Derzeit liegt die Arbeitslosenquote in Deutschland bei 11,3 Prozent. Auch der spätere Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hatte 1998 vor der Bundestagswahl angekündigt, die Arbeitslosenquote "signifikant" zu senken.

Stoiber hält es zudem für wichtig, dass in einer von CDU-Chefin Angela Merkel geführten Bundesregierung Ministerpräsidenten vertreten sind. "Es spielt sicher eine wichtige Rolle, dass in einer unionsgeführten Bundesregierung auch CDU/CSU- Ministerpräsidenten mitmachen und ihre Regierungspraxis einbringen", sagte Stoiber. Für sich selber lehnte Stoiber jede Festlegung ab. Als Parteivorsitzender stelle er sich auf beide Möglichkeiten ein, auf München und Berlin.



Ich glaub, ich wähl CDU! :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
So ähnlich.
Partei Bibeltreuer Christen


Aber eine eigene wär auch nicht Schlecht.
So etwa: PBV
Partei Bollzeck´scher Visionen
 
L

Lord Soth

Guest
Alles nur Blablabla vor der Wahl, tausend Versprechen, und 2000 davon werden nie umgestzt oder eingehalten... ich glaube mittlerweile KEINEM Politiker mehr irgendetwas... :rolleyes:

Wähl ich halt...*grübel*.... hmmm...


APPD?!



:D :D :D :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Bollzeck schrieb:
Die ollen schnorrenden Punker ?

Neee danke :rolleyes:
Die sind doch genauso Hohl...

Jetzt, wo sich der Kassierer-Sänger als Kanzlerkandidat von denen aufstellen lassen will, könnte da aber noch durchaus eine ernsthafte Partei draus werden! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:
Die ollen schnorrenden Punker ?

Neee danke :rolleyes:
Die sind doch genauso Hohl...

Immerhin versprechen die nix...:D

Hast du meine Ironie etwa nich herausgelesen? :cool:
Aber ich weiß, was du meinst....
 
L

Lord Soth

Guest
Gorefield schrieb:
Jetzt, wo sich der Kassierer-Sänger als Kanzlerkandidat von denen aufstellen lassen will, könnte da aber noch durchaus eine ernsthafte Partei draus werden! :D

oho... interessant...:D:D