die knastis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xEinkieLx

W:O:A Metalhead
3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
moin !
ich wollt mich mal erkundigen ob jemand genauere infos hat ,wann unsere knastbrüder faust,nodveidt(oder wie auch immer der geschrieben wird) und fotznase vikernes ausm knast kommen . gerade in bebezug aufen dissection-vogel
hab ich höchst unterschiedliche infos bekommen (irgendwann
zwischen herbst 2002 und märz 2008) .

Seraphistus

27 Jan. 2002
1.215
0
61
44
Braunschweig
Website besuchen
nee, keine ahnung ! was hat der denn gemacht ?

aber ich glaube solche leute braucht die metalszene nicht.. die können ruhig noch n bissl länger im knast schmoren. wenn nicht sogar für immer

xEinkieLx

3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
bei vikernes geb ich dir recht ...aber die anderen beiden ham zu gute musik gemacht ...
aber : christian (varg ) vikernes hat den MayheM-gitarristen
euronymous ermördert .bevor sich irgendjemand drüber aufregt behalte ich die (angeblichen) gründe für mich .warum genau es soweit gekommen ist kann keiner genau sagen ,aber auf jeden fall ist es schade wenn gute musiker sich gegenseitig umbringen .

xEinkieLx

3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
das stimmt schon ,aber es tun so viele und den direkteren bezug hat man natürlich wenn es musiker die aus der selben szene kommen machen .schließlich kann man nicht gedanken an alle
gangsta die sich täglich umbringen verschwenden .
und so oft kommts ja nun nich vor das blackmetaller irgendwen töten ...

Seraphistus

27 Jan. 2002
1.215
0
61
44
Braunschweig
Website besuchen
weiss nicht, wie hoch die kriminalitätsrate innerhalb unserer szene ist. würde mich mal interessieren.

ich finde, nuclear blast sollte sich dann doch mehr von dissection distanzieren, anstatt zu warten bis die miesen typen wieder ausm knast kommen, um musi zu fabrizieren.

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
Ich muss zwar gestehen, dass ich in der Stiulrichtung fast garnichts höre, aber Dissection sind wirklich extrem genial, ich kenne auf jeden Fall keine Band, die gleichzeitig so melodisch und trotzdem so kalt ist.