Die Jugend...zum Kotzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ey, da hab ich auch noch ein paar Stories auf Lager aus der guten alten Zeit!! :D

- Lasst euch im besoffenen Zustand nicht dazu animieren, eine 1,5 Literflasche Coke zu exen und schon gar nicht, 5 Minuten danach eine weitere Pulle anzusetzen, "weil ja nicht jeder den ersten Versuch gesehen hat"
... das Waschbecken sah danach klasse aus (ich war zwar aufm Klo, aber leider war der Deckel unten :D)

- schmeisst ruhig mal halbvolle Kornflaschen auf BMW-Windschutzscheiben, die halten das aus...

- hört nach einer Flasche Jim Beam (was ein Ekelzeug) bloß kein Rammstein und legt euch am Besten nicht auf den Rücken. Laut Augenzeugenberichten sah das Ganze wie moderne Kunst aus: "Der menschliche Springbrunnen"

- Lauft nicht besoffen durch Trier, wenn ihr das Erste mal dort seid. Lasst, wenn möglich, euren genauso strammen Kumpel nicht aus den Augen, sobald ihr euch ein NPD-Plakat geschnappt habt, es zerflückt und eine übriggebliebene Holzlatte hinter euch herschleift, während die Grünen an euch vorbeifahren (Wenn du dies hier liest:Hansen, du elender FEIGLING!! :D)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Ey, da hab ich auch noch ein paar Stories auf Lager aus der guten alten Zeit!! :D

- Lasst euch im besoffenen Zustand nicht dazu animieren, eine 1,5 Literflasche Coke zu exen und schon gar nicht, 5 Minuten danach eine weitere Pulle anzusetzen, "weil ja nicht jeder den ersten Versuch gesehen hat"
... das Waschbecken sah danach klasse aus (ich war zwar aufm Klo, aber leider war der Deckel unten :D)

- schmeisst ruhig mal halbvolle Kornflaschen auf BMW-Windschutzscheiben, die halten das aus...

- hört nach einer Flasche Jim Beam (was ein Ekelzeug) bloß kein Rammstein und legt euch am Besten nicht auf den Rücken. Laut Augenzeugenberichten sah das Ganze wie moderne Kunst aus: "Der menschliche Springbrunnen"

- Lauft nicht besoffen durch Trier, wenn ihr das Erste mal dort seid. Lasst, wenn möglich, euren genauso strammen Kumpel nicht aus den Augen, sobald ihr euch ein NPD-Plakat geschnappt habt, es zerflückt und eine übriggebliebene Holzlatte hinter euch herschleift, während die Grünen an euch vorbeifahren (Wenn du dies hier liest:Hansen, du elender FEIGLING!! :D)


Springbrunnen sind geil... :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.203
12.554
168
Metalfranken
Heimdoki schrieb:
Ey, da hab ich auch noch ein paar Stories auf Lager aus der guten alten Zeit!! :D

- Lasst euch im besoffenen Zustand nicht dazu animieren, eine 1,5 Literflasche Coke zu exen und schon gar nicht, 5 Minuten danach eine weitere Pulle anzusetzen, "weil ja nicht jeder den ersten Versuch gesehen hat"
... das Waschbecken sah danach klasse aus (ich war zwar aufm Klo, aber leider war der Deckel unten :D)

- schmeisst ruhig mal halbvolle Kornflaschen auf BMW-Windschutzscheiben, die halten das aus...

- hört nach einer Flasche Jim Beam (was ein Ekelzeug) bloß kein Rammstein und legt euch am Besten nicht auf den Rücken. Laut Augenzeugenberichten sah das Ganze wie moderne Kunst aus: "Der menschliche Springbrunnen"

- Lauft nicht besoffen durch Trier, wenn ihr das Erste mal dort seid. Lasst, wenn möglich, euren genauso strammen Kumpel nicht aus den Augen, sobald ihr euch ein NPD-Plakat geschnappt habt, es zerflückt und eine übriggebliebene Holzlatte hinter euch herschleift, während die Grünen an euch vorbeifahren (Wenn du dies hier liest:Hansen, du elender FEIGLING!! :D)
Bah, ich ess grad und les des mitm Springbrunnen :D

Das mit NPD-Plakaten kenn ich, aber nüchtern. Und die Grünen sind da in zivil unterwegs gewesen, ham sich aber so saudumm angestellt dass man die gleich erkannt hat :D
 
L

Lord Soth

Guest
Hmmm... der Jrisno müsste sich auch noch an sein Waschbecken nach seiner Geburtstagsfeier erinnern können...*grins*:D:D:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Lord Soth schrieb:
Hmmm... der Jrisno müsste sich auch noch an sein Waschbecken nach seiner Geburtstagsfeier erinnern können...*grins*:D:D:D

wenn das das einzige gewesen wäre .. halb nackt durch die wohnung rennen ... aba das kennt man ja von dir nich anders nech :p


schreib mal deine lagerfeuerstory rein ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich hoffe doch, die Eltern der Typen haben die Fotos zu Gesicht bekommen. Ich war früher jedenfals immer sehr amüsiert, wenn irgendwann die Eltern kommen mussten, um die Schnapsleichen abzuholen (wer die wohl angerufen hat... :rolleyes:)

Alternativ sollte man die Eltern anzeigen wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht. Von den Kids ist doch noch keiner 16!
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
hehe ^^ ich finde die fotos derbe lustig :D :D

aber ich schätze mal die lernen draus... habe ich auch als ich das letzte mal so nen ausrutscher hatte.... war seit dem nimmal mehr einmal besoffen.... und habe auch angst es wieder zu werden weil ich angst habe es wieder zu übertreiben :D :D


jedoch lag ich net in einem soooooooooooo großen kotzfleck :D