Die Jugend...zum Kotzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krebs macht frei

W:O:A Metalhead
12 Nov. 2005
1.379
0
61
35
Mönchengladbach,Germany
www.clan4free.de
@topic:Naja was soll mann dazu sagen aber ich finde wenn man den Alkohol nicht ertragen kann sollte mann ihn weglassen.Ich hab auch schon extrem viel getrunken aber son Absturz hatte ich noch nie geschoben und gekotzt hab ich auch noch nie.Was mich aber am meisten stört:Ich konnte nicht eraten was er gegessen hat.
 
L

Lord Soth

Guest
Krebs macht frei schrieb:
...gekotzt hab ich auch noch nie.Was mich aber am meisten stört:Ich konnte nicht eraten was er gegessen hat.

:confused:

Ich kenn nur Rülpse raten von Alf... hat das was damit zu tun?
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Jeder muss mal seine Grenzen ausloten, hab ich auch gemacht und einige Dinge daraus gelernt.
z.B.: - ich werde mir nicht mehr 2 Liter einer "guten" Cola-Rum-Mischung am Mittelmeerstrand verabreichen und um 2 Uhr Morgens versuchen übers Vordach und Balkon in mein Hotelzimmer zu kommen.

- kein Komasaufen mehr...und vor allem nicht mit billigen Bourbon....will nicht nocheinmal in einer Badewanne aufwachen

- kein Gemisch mehr herstellen, das zu 80% aus dem gesamten Spirituosenangebot besteht....und man der einzigste ist, dem es noch zu schmecken scheint :D
 
L

Lord Soth

Guest
Krautsalat schrieb:
Jeder muss mal seine Grenzen ausloten, hab ich auch gemacht und einige Dinge daraus gelernt.
z.B.: - ich werde mir nicht mehr 2 Liter einer "guten" Cola-Rum-Mischung am Mittelmeerstrand verabreichen und um 2 Uhr Morgens versuchen übers Vordach und Balkon in mein Hotelzimmer zu kommen.

- kein Komasaufen mehr...und vor allem nicht mit billigen Bourbon....will nicht nocheinmal in einer Badewanne aufwachen

- kein Gemisch mehr herstellen, das zu 80% aus dem gesamten Spirituosenangebot besteht....und man der einzigste ist, dem es noch zu schmecken scheint :D

Hehehe...:D
Solche Erlebnisse hatte ich auch zu genüge...

- NACH einer Party mit reichlich Bier, Rum pur, Cola Whisky, Sekt, Wein und Vodka noch glauben, in der Colaflasche wäre wirklich NUR Cola drin, nur um dann festzustellen, dass es eine "gute" Strohrum (!!) Cola Mische war... das Klo sah sehr lecker aus danach..:D

- besoffen nach einer Kohlfahrt durch Bremen irren, um dann benebelt 2 Stunden später in einem Stadtteil aufzuwachen, den man gar nicht kennt, während man durch Rosenbeete von irgendwelchen Vorgärten torkelt...

- mit 15 eine halbe Flasche Billigvodka vor einem Konzert saufen.... nenee... heute mach ich das lieber nach einem Konzert... mit gutem Sprit oder Bier!

- 1 Flasche Vodka-O in einer halben Stunde leeren, nur weil sie da so voll rumsteht.... vom rest weiß ich nix mehr...:p

- und ich werde NIE wieder besoffen nach einem Met-Wettsaufen kiffen.... Wacken '04 hat mir gereicht!:o:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Krautsalat schrieb:
- kein Komasaufen mehr...und vor allem nicht mit billigen Bourbon....will nicht nocheinmal in einer Badewanne aufwachen
Oh, das mit der Badewanne hatte ich auch schon mal. Das erste Mal bin ich irgendwann in der Badewanne aufgewacht ohne zu wissen wie ich da reingekommen bin, und ein anderes Mal wollte ich dann von mir aus in die Badewanne weils mir so beschissen ging. :D Badewannen sind toll wenn man ständig kotzen muss :)
 
L

Lord Soth

Guest
Ich glaube, die Jungs unter meiner Wohnung kotzen nachher auch... die sind so besoffen und gröhlen bei irgendso'nem Karaokespiel nur noch Müll lautstark ins Mikro.... :rolleyes: :D


Zitat von eben: *gröhl*....LALLALALAAA... ICH HAP DEN TEXT VERGESSEN...LALALAA...UUOOORH... SCHEISSEGAAHL....*brüll*....
 
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
hehe, am Sonntag gibts im Force auch Karaoke :D Vielliecht geh ich da hinb:D

Viel Spaß!:D


Wir sind mit unserer Berufsschulklasse damals auf ner Studienreise in Antwerpen aus ner Karaokebar rausgeflogen, weil wir zu besoffen waren....:D:D:D

Immerhin hamse dort für uns sachen wie "an der Nordseeküste" oder "Auf der Reeperbahn..." gespielt... sehr geil! :cool:
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
SilentBob666 schrieb:
hat schonmal jemand vergessen den Klodeckel beim kotzen zu öffnen ? ist mir vor Jahren mal passiert...kein schönes Ergebnis :(
ja, ich erinnere mich.du hast dich monatelang geschämt und mir drei hui buh cds geschenkt :D bei tini heisst du immernoch "klo-bob".und ich hab immer wieder ne gute geschichte zu erzählen. wie du bei dem kläglichen versuch deine spuren zu verwischen den ganzen kloboden mit feuchtem klopapier bedeckt hast,zb.... :D :D :D :D :D