die hässlichsten bandfotos...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Legolas
um den aufstieg der black metal szene.... kirchenbrände in norwegen, hintergründe etc.... da steht auch viel (sehr viel) über burzum, varg etc drin

Ah ja...naja, nüchtern betrachtet werde ich´s wohl nicht lesen, trotzdem danke für den Tip. Ich kann aber doch wohl nach diesem Bild mal pauschal davon ausgehen, daß der Typ Nazi ist oder wie?

Macht sich das auch bei den Texten der Band deutlich? Was sind das für Landsleute?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Geisteskrank
Ah ja...naja, nüchtern betrachtet werde ich´s wohl nicht lesen, trotzdem danke für den Tip. Ich kann aber doch wohl nach diesem Bild mal pauschal davon ausgehen, daß der Typ Nazi ist oder wie?

Macht sich das auch bei den Texten der Band deutlich? Was sind das für Landsleute?

naja, eigentlich war er mal true-evil böse "satanist" (norwegen... urprung der bm-szene/mitbegründer), ne richtig schwere nationalistische schlagseite hat er meines wissens aber erst im knast bekommen.... vorher war es noch nicht so stark ausgeprägt...
sitz übrigens im knast, weil er seinen ehemals "besten freund" umgebracht hat
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Legolas
naja, eigentlich war er mal true-evil böse "satanist" (norwegen... urprung der bm-szene/mitbegründer), ne richtig schwere nationalistische schlagseite hat er meines wissens aber erst im knast bekommen.... vorher war es noch nicht so stark ausgeprägt...
sitz übrigens im knast, weil er seinen ehemals "besten freund" umgebracht hat

Ohne näher Bescheid zu wissen, kommt mir das wie ne gute Entscheidung vor (mit dem Knast).

Deppe!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Geisteskrank
Ohne näher Bescheid zu wissen, kommt mir das wie ne gute Entscheidung vor (mit dem Knast).

Deppe!

eigentlich müsst man den noch länger wegsperrn als die 21 die er bekommen hat, aber nie absitzen wird....
aber ich glaub eh, wenn der rauskommt, isser schnell wieder drin
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ZU dem Burzum-Dings sag ich mal nix, der hat ne Vollmacke :mad:

Ansonsten deucht mir, die Pics von Banshee und Grinsekatze rulen...

v.a. grinsekatze...hat der Typ von Darkness ein flauschiges Wollküken inner Büx oder was steht da so vor??? :D :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Legolas
eigentlich müsst man den noch länger wegsperrn als die 21 die er bekommen hat, aber nie absitzen wird....
aber ich glaub eh, wenn der rauskommt, isser schnell wieder drin

fucking varg komt evtl. nächsten august schon raus.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ah ja...naja, nüchtern betrachtet werde ich´s wohl nicht lesen, trotzdem danke für den Tip. Ich kann aber doch wohl nach diesem Bild mal pauschal davon ausgehen, daß der Typ Nazi ist oder wie?

Macht sich das auch bei den Texten der Band deutlich? Was sind das für Landsleute?

der hat damals euronymus von mayhem umgebracht (war nun wirklich nicht sein bester freund)

noch ein paar bilder von ihm in vernünftigem aussehen ;):
http://burzum-band.narod.ru/img/gallery/old_burzum/big/01.jpg
http://burzum-band.narod.ru/img/gallery/old_burzum/big/06.jpg
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von ScoX
der hat damals euronymus von mayhem umgebracht (war nun wirklich nicht sein bester freund)

ich war der meinung, dass er das wenigstens zu beginn war, oder er ihn bewundert hat.... (daaaamals ;)) aber ich streit mich mit sicherheit net drüber.... is mir recht wurscht

ich glaub in norwegen gibts auch, dass wenigstens 2/3 abgesessen werden müssen... is das scho so lang her?!?
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Undomiel
ZU dem Burzum-Dings sag ich mal nix, der hat ne Vollmacke :mad:

Ansonsten deucht mir, die Pics von Banshee und Grinsekatze rulen...

v.a. grinsekatze...hat der Typ von Darkness ein flauschiges Wollküken inner Büx oder was steht da so vor??? :D :D

Das ist eine Naturwindel aus einem lebenden gelben Wiesel. Sehr seltenes Tier, aber saugstark... :D:D:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ähm, ja...sind Mayhem auch so Spinner und nochmal:

Aus welchem Land kommen die beiden Bands?

mayhem sind spinner, ja, aber nicht solche spinner :D;)

Original geschrieben von Legolas
ich war der meinung, dass er das wenigstens zu beginn war, oder er ihn bewundert hat.... (daaaamals ;)) aber ich streit mich mit sicherheit net drüber.... is mir recht wurscht

ich glaub in norwegen gibts auch, dass wenigstens 2/3 abgesessen werden müssen... is das scho so lang her?!?

na ja, '93. '94 ist er doch glaube ich in den knast gekommen