Die goldene Pommesgabel 2005!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
40
Website besuchen
ich nage zwar auch nicht am hungertuch... aber ich gebe mein geld lieber für festivals aus... also komme ich nur auf 3-4 cds im jahr... dazu evtl nochmal das gleiche an lps... nur kann ich die wegen kaputem plattenspieler nicht hören...:D
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
45
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
:D Natürlich wirds ne Gala geben! Ende Dezember mit viel Dosenbier und lauter Musik in Cannes :p :D
Lemmy hat schon abgesagt und auch Maiden werden komplett weg bleiben :D

Bis dahin gilt: VOTEN!!

Morgen gibts das erste Zwischenergebniss und keiner kann mir erzählen, das dieses Jahr nicht zumindest ein geiles Album rausgekommen ist,w eil das weiß ich besser *g*
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
45
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Das erste, amtliche Zwischenergebnis! (Nächsten Montag gibts das nächste)

Montag, 21.02. - 11:35 MEZ

1
EQUILIBRIUM - Turis Fratyr 9 10 0,9
2
KREATOR – Enemy Of God 8 10 0,8
3
GRAVE DIGGER – The Last Supper 5 10 0,5
4
RAVAGE – Get Fuckin Slaughtered 4 10 0,4

FIREWIND – Forged By Fire 4 10 0,4
5
SABATON – Primo Victoria 3 10 0,3

DARK TRANQUILLITY - Character 3 10 0,3
6
RUNNING WILD – Rogues En Vogue 2 10 0,2

Details zur Pommesgabel 2005 auf www.igelmetal.de !!
Diese Woche wird was verlost!
Unter allen, die bis zum nächsten Zwischenergebnis (28.) mitmachen,
wird eine englische Ausgabe des offiziellen W:O:A History-Buches
verlost! Viel Glück und viel Spaß!