Die GEILSTEN 9/2002 (1.Platz:Blind Guardian-Night At The Opera)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Mörgäähhn!

ich guck mal gerade so auf den Wecker und sehe, das wir schon den 18. haben und noch VIEL zu wenig von euch für die aktuelle Geilsten-Liste gevotet haben! Am 27.10. gibts die neue liste, also haut rein und schickt mir eure (max) 5 liebsten Alben (die Titel, nicht die Alben an sich :D ) per eMail (m.igel@t-online.de), PM oder über das Applett auf der Page zu!
Hier mal die September-Liste, damit ihr seht was die anderen angerichtet haben letzten Monat *g*

1. BLIND GUARDIAN - A Night At The Opera
2. QUEENSRYCHE - Operation: Mindcrime
3. RUNNING WILD - Under Jolly Roger
4. METALLICA - Master Of Puppets
5. BLIND GUARDIAN - Imaginations From The Other Side
6. MANOWAR - Sign Of The Hammer
7. BLIND GUARDIAN - Nightfall In Middle Earth
FALCONER - Falconer
8. CARNIVORE - Carnivore
SLAYER - Show No Mercy
9. DREAM THEATER - Six Degrees Of Inner Turbulence
10. AC/DC - Live 2 10 1
IRON MAIDEN - Life After Death
MANOWAR - Kings Of Metal
NIGHTWISH - Century Child

Haut rin leute! Die (diesmal nicht so ganz ernst gemeinte :) ) MetalBattle läuft auch noch bis zum 30. ;-)

So, jetzt brauch ich erstmal kaffee *spätschichthass*
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Dass Night at the Opera so weit oben ist kann ich nun gar nicht verstehen.
*Öl ins Feuer schüttet*

Die CD find ich alles andere als gelungen.
Die Stücke für sich sind alle geil aber nur allzu gleich, wodurch ich bei der CD irgendwie keinen wirklichen Höhepunkt raushören kann. Mir geht sie nach 10 minuten gehörig auf den Senkel.
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Weise Worte, Master!

@Annihilator
Lass mal deine 5 derbsten Thrash-Scheiben hören ähhm lesen. Das würde den Thrash/Death-Anteil doch schonmal merklich erhöhen :)

@Master
Jau, hab das Programmheft gekriegt, Thanx!! Bau ich morgen ein, heute hab ich schonmal 95er und 96er-Zeug geuppt.

@alle
postet eure 5 geilsten Alben ruhig auch hier rein, wozu gibts denn copy/paste :D

In einer Woche gibts die neue Liste!