Die Frau Wolfhound bürzelt heut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Ois Guade, wie wir Nordlichter so schön zu sagen pflegen!:)

Und hören Se im neuen Lebensjahr bloß keinen Mist.:o
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.215
3.786
108
38
Vielen Dank, hartelijk bedankt, merci beaucoup und ebenfalls ois guade!

Ich lass mal Kuchen und Bier hier und komm später wieder, um mich ordentlich zu bedanken!

Total nettes Forüm, bin ganz gerührt! :heart:

dvdmjz29cd4xsmvpw3o2.jpg


images


shutterstock_259774457.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Vielen Dank, hartelijk bedankt, merci beaucoup und ebenfalls ois guade!

Ich lass mal Kuchen und Bier hier und komm später wieder, um mich ordentlich zu bedanken!

Total nettes Forüm, bin ganz gerührt! :heart:

dvdmjz29cd4xsmvpw3o2.jpg


images


shutterstock_259774457.jpg
Puh, nur 4 kleine Bierchen?:confused:
Na, die gönne ich mir mal, lohnt ja eh nicht die kleinen Dinger noch aufzuteilen.:o
*Bierbrett schnapp*:D
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.215
3.786
108
38
Puh, nur 4 kleine Bierchen?:confused:
Na, die gönne ich mir mal, lohnt ja eh nicht die kleinen Dinger noch aufzuteilen.:o
*Bierbrett schnapp*:D
Da standen doch noch mehr hinter, ein Brett für jeden. :o
Und eins ist immer noch da, das ist jetzt schal, das tu ich mal weg.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.215
3.786
108
38
Oh, das habe ich in meiner Gier wohl übersehen.:confused::uff::o
Ach was Gier, waren doch nur ganz kleine. Wegen Montag und so. :o

So, jetzt noch mal ordentlich: Vielen lieben Dank an alle für die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut! :)

*Räuspert und das Mikro nimmt*
*Mimimimimiiiii*
*Hustenanfall bekommt*
*Nach Luft schnappt*

So, jetzt aber ....

*Happy Birthday gröhlt*

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ♡ Lass es Dir gut ergehen heut und genieß den Tag :)

Das war so schön! Als ob Lemmy als Frau zurück wär! :heart:

Omdat ik het kan.

Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag! Maak er een mooie dag van!

:cheers:

Was een heel moie dag! Dank je wel!

Moin Wolfi :) Alles Gute zum Geburtstag. Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Und damit du genug Platz für die ganzen Geschenke hast, bekommst du von mir diesen praktischen Korb :cool:

a37202c13b289022e81c3530e4f3d381.gif


Feier schön :cheers:

Einen Korb zum Geburtstag! :D Das ist mir auch noch nicht passiert! :ugly:

Wie was Frow? Dachte immer isn Kerl...:confused::D
Na gut. Alles Gute zum Geburtstag. ;)

Dankeschön! Doch doch, Frow, aber das ist mir mit dem Namen schon mal passiert. :KO:

Alles Gute in den Westen. :)

*Schafkopfkarten schenk*

Danke! *freu*

Werden umgehend ausgepackt und mit vertraut gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Hex, Quark und Klausi