Die Ersten Fotos Vom Rock-Hard-Festival 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von codo der 3.

und es hat auch wieder regenget und war kalt

auf der heimfahrt is uns dann auf der autobahn der reifen geplatzt, bei 180 sachen, aber - irgendwas is ja immer.
Also erst mal ein fettes REEEEEEESPECT!!!!
Bei 180 Klamotten die Kutsche noch im Zaum zu halten das schafft nicht jeder...........und JEDE schon gar nicht.........:D:D:D *duck*

Aber KALT??????????
Äh.............KALT????????

Wart ihr anschließend noch auf dem GRÖNLAND-OPEN-AIR oder was????? :D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Vor allem dick...

weiha! der absolute Bierbauch-Overkill. Da haben aber noch so einige an ihrer Bikini-Figur für den Sommer zu arbeiten. :D

Warum isn der Suwi auf keinem der Foddos?
das ist mir allerdings auch aufgefallen :D:D:D

und auch witzig: ich denk, wer sitzt den da auf jedem foto total zusammengesackt und pennt???

klar! das kann nur uns edi sein :D ... und so war's dann auch :D

Zuletzt bearbeitet:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Master of Hades
Also erst mal ein fettes REEEEEEESPECT!!!!
Bei 180 Klamotten die Kutsche noch im Zaum zu halten das schafft nicht jeder...........und JEDE schon gar nicht.........:D:D:D *duck*

Aber KALT??????????
Äh.............KALT????????

Wart ihr anschließend noch auf dem GRÖNLAND-OPEN-AIR oder was????? :D:D

siehste ma, MÄDCHENPOWER :p

also ich fands kalt, ich wurde halt innerlich nich so erwärmt wie ihr :rolleyes::p:p;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Master of Hades
Innerlich is gut..........ich bin äußerlich total verbrutzelt............mein Gesicht pellt schon ab, so verbrannt hats mich............hmpf
hm, dann hatten wir ja glatt nochmal glück dass wir erst samstag abend angekommen sin :rolleyes:

sonnencreme ! ich sag nur sonnencreme !""

Ich will nur helfen ! :D