Original geschrieben von Linde
ähm links ? lol das ist warriorprincess die freundin vom metalb roflmao
lol ähm jaOriginal geschrieben von Linde
ähm links ? lol das ist warriorprincess die freundin vom metalb roflmao
stimmt, das hab ich leider zu spät gesehen, auf den anderen bildern ist sie doch eindeutig eine frauOriginal geschrieben von Tiara
*LOL* also auf dem bild hätt ich vielleicht auch probleme gehabt, aber auf anderen is das dann doch deutlicher![]()
Original geschrieben von FallenOne
stimmt, das hab ich leider zu spät gesehen, auf den anderen bildern ist sie doch eindeutig eine frau![]()
na hoffentlich nicht.. aber... also... war ja auch nur auf dem ersten blick bei dem einen foto...Original geschrieben von Linde
haha na wenn die 2 das lesen![]()
Mit ner Digitalkamera is das ja heutzutage alles kein Problem mehr.......Original geschrieben von TALKHEAVY
Das ist ja nur geil. Super eingescannt, super gross, super schoen. Und dann noch vonner IG Metall![]()
Ihr habt euch ja auch immer in eurem Bungalow verstecktOriginal geschrieben von Varnamys
ich hab mich doch tatsächlich auf drei (oder so) Photos gesehen. Wollt schon fast zweifeln ob ich da gewesen bin![]()
*Argwöhnischguck*Original geschrieben von FOREVER_MA
Früher hamm die gesoffen, die´s vertragen !!
Komisch nä..........musste ich auch grade dran denken..........Original geschrieben von Karsten
Da fällt mir ein, daß der Master von Verätzungen an seiner Hausecke hervorgerufen duch aggressive Magensäfte redete.
....wieso fällt mir das gerade jetzt ein? *kinnkratz*
Original geschrieben von Linde
haha na wenn die 2 das lesen![]()