Die Ersten Fotos Vom Rock-Hard-Festival 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von villeman

aber ich finde es doof autos und camping zu trennen, standen bei den autos keine zelte?
Also am Rand vom Parkplatz ist auch ein wenig gezeltet worden.........da wo so´n büschn Grün war.........ansonsten war´s ´n Schotterparkplatz...........

Also im Nachhinein muss ich sagen hat mir das ganz gut gefallen mit der Trennung.........so konnte ich wenigstens auspennen.........in Wacken bollern mir ja immer alle die ganze Nacht gegen´s Auto :D:D:D

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
Also ich glaube die beiden waren Sonntag ziemlich lange bei uns..........ich wusste nur nicht das es Forumler sind........:rolleyes:

Na ja, ich wollte Sonntag etwas näher ans geschehen ran, daher war ich fast die ganze Zeit unten.

Samstag ging das mit dem Philip nicht so gut bzw. ich wollte ich ihn keine 'Gefahren' aussetzen - vor der Bühne rechnen die Leute nicht damit, dass es ein Kind da gibt, obwohl ein paar etwas ältere Kinder (keine Ironie;) ) schon mal vor der Bühne standen.

Und Philip war auch nicht das jüngste Kind dort

Original geschrieben von PsychicVeteran
Na ja, ich wollte Sonntag etwas näher ans geschehen ran, daher war ich fast die ganze Zeit unten.

Samstag ging das mit dem Philip nicht so gut bzw. ich wollte ich ihn keine 'Gefahren' aussetzen - vor der Bühne rechnen die Leute nicht damit, dass es ein Kind da gibt, obwohl ein paar etwas ältere Kinder (keine Ironie;) ) schon mal vor der Bühne standen.

Und Philip war auch nicht das jüngste Kind dort
Stimmt......dass war echt krass........da war sogar ein Kind am Crowdsurfen.......und Freitag war sogar eins von der kleinen Bühne am Stagediven...........sowat hab ich auch noch nich gesehen :D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von WarriorPrincess
Erstens mal: ICH BIN NICHT KLEIN!!!!! Ich bin größer asl wie der Mega!!!!
ZwietensMal: Kind!!!!! *Pfhfhhf* ich hoffe mal, du überlegst dir gut, was du als Entschuldigung hervorbringst!!!! (Bier, MEt, Wein, ich nehm alles, aber bitte viel!!!!
Ausserdem: Ja, ich bin ne Frau, aber des ham dir die anderen ja auch scho gesagt.

Neeeee , ehrlich!!! Demnächst Bildschirm scharf stellen!!!!!
:D:D:D:D:D ich hab gewusst, dass sowas kommt

übernächste woche darf ich ins krankenhaus und dann werd ich an den augen operiert, denn werden solche verwechslungen nicht mehr vorkommen :rolleyes:

kriegst auch'n bier :p