Die Ersten Fotos Vom Rock-Hard-Festival 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von WarriorPrincess
Öh, nö, musste erstmal foddos sehen und wiedergewonnenens Fenster zur reellen Welt zuspammen....
Werd ich noch nachholen...
Später *GÄHN* Jez geh ich heia...
Guts Nächtle...

nacht wapi
schlaf schön und grüß deinen mann

lach nicht moh

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
doch, war er

http://www2.igmetall.de/homepages/bremerhaven/images_uploads/roha2004_dsci0273.jpg <-- den kleinen find ich ja stark, mit kutte und allem.................. oder ist das ne frau? *grübelgrübel* oder doch ein kind? *kratz*

Erstens mal: ICH BIN NICHT KLEIN!!!!! Ich bin größer asl wie der Mega!!!!
ZwietensMal: Kind!!!!! *Pfhfhhf* ich hoffe mal, du überlegst dir gut, was du als Entschuldigung hervorbringst!!!! (Bier, MEt, Wein, ich nehm alles, aber bitte viel!!!!
Ausserdem: Ja, ich bin ne Frau, aber des ham dir die anderen ja auch scho gesagt.

Neeeee , ehrlich!!! Demnächst Bildschirm scharf stellen!!!!!

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
ZwietensMal: Kind!!!!! *Pfhfhhf* ich hoffe mal, du überlegst dir gut, was du als Entschuldigung hervorbringst!!!! (Bier, MEt, Wein, ich nehm alles, aber bitte viel!!!!
Ausserdem: Ja, ich bin ne Frau, aber des ham dir die anderen ja auch scho gesagt.

Du bist nicht größer als wie Mega, zum indest nicht körperlich!

Schwerer vielleicht! Aber nicht größer!

:D

Edi

Gnihihi :D