Die Ersten Fotos Vom Rock-Hard-Festival 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Netfreak63
Echt nich ... Ich hab dem versucht zu erklärn, dat es absolut hirnrissig is, für'n Campingticket über 60 Euronen auszugeben.

Ok, diesmal hat der glaubich EINE band ganz gesehn, bei der nächsten hatte der Edi aber schon wieder die typische EDI-IS-BREIT-STUHLHALTUNG ....;):D:D:D:D

... und DREHEN kann der auch nich ....:rolleyes:
*ediinschutznehm*

Er ist wenigstens nicht so einer, der prall vor der Bühne rumhängt und anderen Leuten unnötig den Platz wegnimmt... das passt schon so !!

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
so, war ein schönes wochenende. nur das es kein diebels gab machte mir zu schaffen. becks is halt nunmal kein bier :rolleyes:
je mehr becks desto schlechter gings ma. aber egal.

ich hab nur wenige bands gesehen - was natürlich an späten ankommen lag :rolleyes::D

am besten waren natürlich RAGE und GAMMA RAY und dann hört sichs bei mir schon auf

und es hat auch wieder regenget und war kalt - lag wieder am 'ich will 15 grad und nieselregen' - spruch vom Karsten

auf der heimfahrt is uns dann auf der autobahn der reifen geplatzt, bei 180 sachen, aber - irgendwas is ja immer.

Thema Bier: Genau meine Meinung!

Thema Rage und Gamma Ray: Ja, die waren wirklich klasse!

Thema Wetter: Wär ja auch zu schön gewesen das Zelt trocken in den Sack zu kriegen!