Die Ersten Fotos Vom Rock-Hard-Festival 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Ich weiss wer bei mir schuldig ist:
1. Der Penner vom Stand mit den Patronengurten. Messing ohne Spitzen gabs nicht. Also musste ich weitere 30 Euro in Bier investieren.
2. Die Penner vom Rock Hard. Machen nur schlechte Festival Shirts! Und schon musste ich weitere 20 Euro nur in Bier investieren

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Schlossvippach
also, stadioneröffnung ist am freitag den 30.7, saisoneröffnung am sonntag danach... also am wochenende vorm wacken..

http://www.borussia.de/CDA/stadione...ml?PHPSESSID=3732330993bdf7e11c658b8bc7680b01

hier mehr infos zur stadion eröffnung..

aber da spielen PUR :(

oder du kommst mal zu nem bundesliga spiel hoch...

zur eröffnung weiss ich noch nicht - fass es aber mal ins aug, jetzt wo ich des weiss

ich hoff es werden nächste saison mehr spiele zu denen ich gehen kann. diese saison warens glaub ich 3. ich war 3 mal da.
wenn ich komm meld ich mich bei dir, vielleicht kömma ja dann mit star, pv und andren irgendwo hingehen.

und achja, diebels rult !

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Persil!
Ich weiss wer bei mir schuldig ist:
1. Der Penner vom Stand mit den Patronengurten. Messing ohne Spitzen gabs nicht. Also musste ich weitere 30 Euro in Bier investieren.
2. Die Penner vom Rock Hard. Machen nur schlechte Festival Shirts! Und schon musste ich weitere 20 Euro nur in Bier investieren

scheint fast so als hätt sich das wochenende alles gegen dich verschworen