Die Ersten Fotos Vom Rock-Hard-Festival 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Re: Re: Re: Die Ersten Fotos Vom Rock-Hard-Festival 2004

Original geschrieben von Master of Hades
Mit ner Digitalkamera is das ja heutzutage alles kein Problem mehr.......:D;)

Nee, is klar! Wenn man nu nur noch die Software bedienen würde (könnte), um Bilder aufzuhellen und so ... ;):D:D:D

... Meine sind fast feddich ... kommen die Tage. Muss leider nochwat Webspace vorher irgendswo freimachen

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Netfreak63
Echt nich ... Ich hab dem versucht zu erklärn, dat es absolut hirnrissig is, für'n Campingticket über 60 Euronen auszugeben.

Ok, diesmal hat der glaubich EINE band ganz gesehn, bei der nächsten hatte der Edi aber schon wieder die typische EDI-IS-BREIT-STUHLHALTUNG ....;):D:D:D:D

... und DREHEN kann der auch nich ....:rolleyes:

das hamma aufm festival selber auch schon festgstellt. fürn edi hat sich das wochenende, musiktechnisch gesehen, ja mehr als gelohnt :D:D:D

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Boah Leute jetzt bin ich so langsam wieder auffem Dampfer, na sowas war das mal ein lustiges Festival, ich kann kaum noch sprechen, hab fiesen Dünnpfiff und bin immer noch etwas schlapp....aber ich hab heute schon wieder mindestens 10 mal "na sowas" gesagt.....:D :D

da ich gerade nicht brüllen kann bitte ich weiterzulesen in der Signatur.. ;)

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Coole Fotos !!

Ich bin noch Analog Knipser und Webspace hab ich auch keinen.
Kann also was dauern.
Der Talkheavy kann da ein Lied von singen... :)

Als heute morgen de Wecker klingelte hätte ich zwar ein Bier aufmachen können, aber aufstehen und wieder dem normalen Leben beiwohnen - das war mir heute zu krass! Schrecklicher Tag!

Ich leg mich jetzt mit Musik auf den Balkon

Edi

Original geschrieben von Netfreak63
Echt nich ... Ich hab dem versucht zu erklärn, dat es absolut hirnrissig is, für'n Campingticket über 60 Euronen auszugeben.

Ok, diesmal hat der glaubich EINE band ganz gesehn, bei der nächsten hatte der Edi aber schon wieder die typische EDI-IS-BREIT-STUHLHALTUNG ....;):D:D:D:D

Ha ha ha :D

Ich hab gestern noch 3 Schachteln Zigaretten im Auto gefunden :rolleyes: