Die ersten Bands für das Werner Rennen 2019

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Dezember 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.268
    Zustimmungen:
    56
    2019 kesselt es bekanntlich wieder in Hartenholm! Das liegt beim Werner Rennen aber nicht nur an den Motoren der Fahrzeuge, die in den unterschiedlichsten Ausführungen anrollen werden, sondern auch an den ausgewählten Bands. Die ersten davon sind jetzt bekannt!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.396
    Zustimmungen:
    807
    Motorjesus bitte auch fürs WOA :)
     
    Stalker gefällt das.
  3. wwesterw

    wwesterw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    182
    Muß nicht, die kommen doch 2019 nach Meinerzhagen.:D
     
    Philbee und Vogelwiese gefällt das.
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.088
    Zustimmungen:
    227
    Aha! Endlich E-Sports!

    Wird das wieder LOL und PUBG? Zum Rennen würde ja eher Forza oder RFactor oder Project CARS oder so passen.. Wenn es ein Mario Kart 64 Turnier gäb, komm ich gerne, um jedem das Fell über die Ohren zu ziehen :o
     
  5. derEiserneW

    derEiserneW W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    4
    Na das ist natürlich mal ein Headliner. Würde mich freuen, die Onkelz auch in Wacken sehen zu können (shitstorm incoming)
     
  6. fettstuhl

    fettstuhl Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    36
    Ist doch super, dann können die Onkelz Assis alle dahin gehen.
     

Diese Seite empfehlen