Die ersten Bands für das Werner Rennen 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.771
269
108
www.wacken.com
2019 kesselt es bekanntlich wieder in Hartenholm! Das liegt beim Werner Rennen aber nicht nur an den Motoren der Fahrzeuge, die in den unterschiedlichsten Ausführungen anrollen werden, sondern auch an den ausgewählten Bands. Die ersten davon sind jetzt bekannt!

News auf www.wacken.com
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Aha! Endlich E-Sports!

Wird das wieder LOL und PUBG? Zum Rennen würde ja eher Forza oder RFactor oder Project CARS oder so passen.. Wenn es ein Mario Kart 64 Turnier gäb, komm ich gerne, um jedem das Fell über die Ohren zu ziehen :o
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
207
29
73
Mendig
Böhse Onkelz – Werner Rennen 2019

Gute Neuigkeiten für alle, die uns im nächsten Jahr in Deutschland sehen möchten. Wir hatten es bereits versprochen, heute lösen wir es ein und kündigen unsere erste Show in Deutschland für nächstes Jahr an. Die Onkelz headlinen das nächstjährige Werner Rennen! Vom 29.08. bis 01.09.2019 wird der Flugplatz Hartenholm in Norddeutschland zur Heimat für tausende Motorenfans und überall wird es nach Benzin, Nitromethan und verbranntem Gummi riechen, während auf der Bühne beinharte Onkelz Mucke die letzten Tage des Sommers vergolden wird. Hier könnt ihr Karten für Europas größtes Motorsportfestival beziehen:[…]
Na das ist natürlich mal ein Headliner. Würde mich freuen, die Onkelz auch in Wacken sehen zu können (shitstorm incoming)