DIE DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
47
Baden
Website besuchen
harry1980 schrieb:
Also ich glaub mittlerweile nicht mehr das ne DVD kommt,sonnst hätte man doch schon lange was davon gehört und der Metal Dream Girls Kalender ist ja auch schon Mitte des letzten Jahres herausgekommen ,von daher ist das wahrscheinlich schon wieder überholt.

ja Kinners das ist jedes Jahr das gleiche. Ich denk mal die wird so im Juli rauskommen. Is praktisch so ne Woche vor Wacken
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Baden Devil schrieb:
ja Kinners das ist jedes Jahr das gleiche. Ich denk mal die wird so im Juli rauskommen. Is praktisch so ne Woche vor Wacken
Nur das man im letzten Jahr eben viel mehr Werbung gemacht hat und nun überhaupt nicht.Aber vielleicht bequemt sich Wacken-Holger ja mal und schreibt mal etwas dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Diese ständige Nörgelei an den Organisatoren und der Wacken-Seite nervt langsam. Das W:O:A hat mit Abstand den besten Internet-Auftritt, das sollte mal zur Kenntnis genommen werden!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
ready_aim_fire schrieb:
Diese ständige Nörgelei an den Organisatoren und der Wacken-Seite nervt langsam. Das W:O:A hat mit Abstand den besten Internet-Auftritt, das sollte mal zur Kenntnis genommen werden!
Der Internet Auftritt ist Ok.Nur der Q&A Thread hier im Forum den Holger eingerichtet hat um Fragen zügig zu beantworten ,da passiert ja wohl seid 2 Monaten überhaupt nichts mehr.Gut ok,wenn man da mal reinguckt ist es aber wahrscheinlich auch kein Wunder das nichts mehr beantwortet wird,wenn da Leute hundert mal nach der selben Band fragen.
 

BlackBoneTorso

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
128
0
61
36
Kiel
www.tim-home.de.vu
ich will ne fette CD mit allem, was 2005 geil war (vor allem apocalyptica, stratovarius und sentenced, meinetwegen noch mambo kurt).
wäre doch mal ne super sache, wenn man hier auf der homepage für titel stimmen könnte, die eventuell auf so eine CD drauf kommen...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Hab mal ne Mail an Metaltix geschickt mit der Frage ob es ne 2005er Wacken DVD geben soll.

Ich bekam Folgende Antwort:

"Hallo

Ich denke mal wie jedes jahr anfang Juli

Euer Metaltix-Team
Inken / Sven"



Genauer wussten dies leider auch nicht,aber immerhin etwas.
Also wenn ihr fragen habt geht am besten auf Metaltix.de und dann unten auf Kontakt ,dort werden die Fragen auch beantwortet.
 
14 Jan. 2006
14
0
46
Hamburg
Moin, also ich hab vor langer Zeit mal eine Frage an das Wacken Team gestellt bzgl. der DVD , wann die denn erscheinen sollte.
Als Antwort bekam ich :Im Juni 2006 . Weiteres haben sie leider net gesagt ...
 

Pondo

Newbie
14 Mai 2006
1
0
46
Hi, ich hoffe, dass das noch nicht besprochen wurde (hab in diesem Thread beim Überfliegen nichts gefunden ;) ): Ist bekannt, ob dieses Jahr auch wieder beim Wacken mitgefilmt wird?

Danke für ne Antwort im voraus!