Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Spezialagentin ist zur Zeit UnderCover tätig. Deshalb werde ich erst um 20 00 Kontakt aufnehmen können. Wenn alles nach Plan läuft, dann wird sie um 16:03 am Treffpunkt ankommen.
Ich werde mich wohl aufgrund der ernsten Lage persönlich um den Auftrag kümmern und das Team ab 15 50 an dem bereitgestellten Einsatzfahrzeug erwarten.
Weitere Informationen werde ich dann bekanntgeben. Die Route wird unter allen Umständen geheim gehalten!
Hallölle,
ich wollte mal kundtun, dass die Honey nu doch nicht mitkommt. Dies gilt ganz besonders Black&Banshee: Nu hamwa mehr Platz inne Polo drin, aber datt Benzin wird leider auch ein beeden teurer. Trotzdem steht bei mir nix im Wege.