die coolste gartenparty der welt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prophaet3798

Member
20 Feb. 2002
39
0
51
41
Dong
www.walismus.de.vu
so, ich muss jetzt hier mal ein bissl werbung machen (auch auf die gefahr hin, dass euch schon irgendwelche anderen leute damit genervt haben):

am 19. und 20. juli geht das legendäre dong-open-air nämlich in die zweite runde! 2 tage lang wird gefeiert, gesoffen und ge...was auch immer. die bierpreise sind seehr human, der eintritt ebenso und campen/parken kann man umsonst.

bisher haben folgende bands zugesagt:

BLOOD RED ANGEL + COMPLEX 7 + MABUS + N.R.G + AMITYVILLE + SARX + SENICROW + HATEFACTOR + VIOLET + FIANNA + TORTURE CHAMBER

wir arbeiten noch an weiteren bands (vielleicht kriegen wir ja mal ne etwas bekanntere (ja, NOCH bekanntere) band auf die bühne geprügelt...

also ihr leutchens: kommt mal alle fleißig, denn es lohnt sich! (fragt mal die lüdenscheiter wie z.b. fenriz666).

preise, wegbeschreibung und son krams findet ihr auf www.dongopenair.de.vu
 

Prophaet3798

Member
20 Feb. 2002
39
0
51
41
Dong
www.walismus.de.vu
@legolas: na, das will ich doch schwer hoffen!!

@rest: bestellt eure karten mal ganz schnell, wenn ihr das immer noch nicht getan habt! immerhin ist der platz begrenzt und wir rechnen mit mindestens 20.000 besuchern...
ach ja, ihr könntet auch mal eben euer interesse an einem offiziellen w.o.a-shirt bekunden. wenn ihr sowas haben wollt, werden wir mal ein paar von den dingern drucken. evtl. auch unterhosen. mal schaun...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
*Shirtwill*

@Alle denen ich Karten bestellen soll
Fuck you! Wie lange rede ich schon, das ich das geld brauche, damit ich die Karten bestellen kann? Fuck you! Außerdem kann sich da eh jeder selbst drum kümmern, weil ist doch kein Aufwand ne E-Mail zu schreiben. Also Fuck you!
Die eizigen Leute, bei denen ich mich jetzt noch um die Karte kümmer sind die, die keine Internet und so haben (meine Perle, Ratte [hat zwar I-Net aber...] und so...)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D