Die Chance für wahre Metaller: Wacken extra-billig!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich muss aus Krankheitsgründen leider meine Wacken-Karte abgeben und
verkaufe das gute Stück für nur 75 Märker!
Angebote an EvilAnni@gmx.de!!
 
G

Guest

Guest
Was kostet die Karte denn "normal"? Und für wieviel Tage gilt die und für was?
Ich hab noch keine Karte!
Bin auch noch nicht eine "wahre" Metallerin!
:-(
Nicole
 
G

Guest

Guest
hmmm, ne zweite karte wäre nicht schlecht, gleich zwei bänder für jeden arm eines, aber ich hab die k0ohle nüscht
 
G

Guest

Guest
Ja es gibt Tageskarten aber die Preise stehen, glaub ich, noch nicht fest. Nicole, Du willst Dir doch wohl nicht nur Nightwish ansehen ? Das wäre aber nicht nett von Dir. :)))))))))))))))

Andi
 
G

Guest

Guest
Das wär echt Verschwendung, nur wegen Nightwish hinzugehen (nix gegen Nightwish, sind saugeil), aber da spielen noch mindestens 20 andere geile Bands.

@Anne : hätte eventuell einen Interessenten für die Karte, halt sie mal warm.

Cthulhu