die blödesten fragen, aber wer kann sie mir beantworten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Wenn die erde sich dreht wieso wird uns dann nicht schlecht?
Und wieso spüren wir keinen Fahrtwind?
Weil du vor deinem PC sitzt, zwischen vier Wänden mit nem Dach auf dem Kopf, nehme ich an. Ansonsten spürst du ihn.
Warum heißt "Krieg" "Krieg" und nicht "nimm"?
Gute Frage, vielleicht, weils meistens so aussieht: Du versuchst was zu nehmen, kriegst aber aufs Maul
Warum heißen braune Menschen Farbige, und Besche Menschen Weiße?
Ebenfalls interessant. Möchte auch mal wissen, warum es jetzt zu hart ist die braunen schwarz zu nennen, während wir beigen weiß genannt werden dürfen... :confused:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Wieso lässt sich wasser nicht stapeln?

-Mit dem H2 geht es schon, aber das blöde O guckt immer raus.

Weint Weingummi?

- Nein, aber Gummiwein gummt ja auch nicht.

Können Bäume riechen?

- Nur die Kiefer hat bekanntlich ganz oben, über ihrem Mund, eine Nase.

Wenn die erde sich dreht wieso wird uns dann nicht schlecht?

-Weil Gott so geschickt die Kugel anstösst

Und wieso spüren wir keinen Fahrtwind?

- Weil Jesus in die andere Richtung pustet.

Woher weiß der Postbote wo wir wohnen?

- Der Brief hat es ihm heimlich gesagt

Und wieso bringt er die Post da nicht hin?

- So'n Brief will ja auch mal Urlaub machen.

Wenn Strom fließt, wieso tropfts dann nicht aus der Steckdose?

-Bei einer modernen Zapfsteckdose musst du eigentlich nur den Becher drunterhalten.

Wieso lebt die Geranie, der Spaten aber nicht?

-Spaten sind wiedergeborene Geranien.

Warum ist die Tüte von Magermilch genauso dick wie die von normaler?

- Naja, die Magermilch ist ja nur faul im Supermarkt gestanden. Mit ein bißchen Training hast du sie sofort wieder auf Vordermann.

Sind steine kitzlich?

-Wenn du Flußspat unterm Kinn kitzelst muss er schon ein wenig grinsen.

Warum heißt "Krieg" "Krieg" und nicht "nimm"?

- Weil Nargaroth sonst "Black Metal ist Nimm" singen müsste

Wieviel zeit ist zwischen den Jahren?

-Ganz normale Halbzeitpause, dann Seitenwechsel.

Warum heißen braune Menschen Farbige, und Besche Menschen Weiße?

-Das ist wie immer Rassismus gegenüber den tollen BEIGEN Übernazis.

Wie atmet ein Fisch wo er doch den mund voll wasser hat?

-Durch den Po, aber sprich sie nicht drauf an, das ist ihnen peinlich - außerdem können sie nicht reden mit soviel Wasser im Mund.

Wie kann ein so großes Tier wie dr tyrannosaurus rex aussteben, aber die Spitzmaus überlebt?

-Hey, die Spitzmaus hat den Tyranno am Evolutionsfest zur K/T-Grenze im ehrlichen Faustkampf besiegt!

Um wieviel länger ist ein langer donnerstag als ein normaler?

-Um einen halben Mittwoch (also nicht so)

Gibt es etwas zwischen richtig und falsch?

- Ja: Crematory-Auftritte. Die sind zwar ganz sicher falsch, aber eben richtig lustig.

Wie geht ein dicker mann aufs klo?

- Unter Anstrengung, aber in dem Wissen das er bei genügend Einsatz als ein Dünnerer zurückkommen wird.

Wieso ist wasser stark so ohne Muskeln?

-Wasser hat doch Muskeln - Aale und Muränen!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Wieso lässt sich wasser nicht stapeln?
Weil die Molekälteilchen rund sind.

Weint Weingummi?
Nur, wenn's seine Tage hat, ansosnten isses Lachgummi...

Können Bäume riechen?
Ja, aber das bringt ihnen leider nix...

Wenn die erde sich dreht wieso wird uns dann nicht schlecht?
Alles gewohnheit... man gewöhnt sich schon am Mutterleib fdran und hinterher wird's mit vielen Umdrehungen aus der flasche ausgeglichen ...

Und wieso spüren wir keinen Fahrtwind?
Weil der unsichtbar ist... Nur fartwind hat Substanz.. (Uih... flach.. :rolleyes: )

Woher weiß der Postbote wo wir wohnen?
Weil er das telefonbuch auswenidig gelernt hat...

Und wieso bringt er die Post da nicht hin?
Weil er den Stadtplan noch nicht kennt.

Wenn Strom fließt, wieso tropfts dann nicht aus der Steckdose?
Weil da jede Menge Stecker drin stecken, die tropfen verhindern.

Wieso lebt die Geranie, der Spaten aber nicht?
Miene Geranie ist tot, dafür lebt meine Spaten... Das is also keine allgemeingültige Frage...

Warum ist die Tüte von Magermilch genauso dick wie die von normaler?
Damit die MAgersucht nicht auffällt... Ein oft beobachtetes verhaltensmuster.

Sind steine kitzlich?
Definiere Stein...

Warum heißt "Krieg" "Krieg" und nicht "nimm"?
weil immer alle einene auf die Mütze kriegen...

Wieviel zeit ist zwischen den Jahren?
Die mit dieser frage beschäftigten Wissenschaflter kehrten noch nicht aus dme Paralleluniversum zurück, es wir jedoch eine Zahl zwisch nnull und unendlich nagenommen..

Warum heißen braune Menschen Farbige, und Besche Menschen Weiße?
Weil weiße Menschen gothics sind...

Wie atmet ein Fisch wo er doch den mund voll wasser hat?
Durch die Nase!!!!

Wie kann ein so großes Tier wie dr tyrannosaurus rex aussteben, aber die Spitzmaus überlebt?
Weil die Spitzmaus den Helm als BEschützer hat.

Um wieviel länger ist ein langer donnerstag als ein normaler?
Handelt es sich hierbei um einen natürlichen langen Donnerstag oder um einen künstlich erschaffenen???

Gibt es etwas zwischen richtig und falsch?
Ja, mich.

Wie geht ein dicker mann aufs klo?
Rückwärts??? *mutmaß*

Wieso ist wasser stark so ohne Muskeln?
Weil Muskeln oft sclaff sind und deshalb nur hinderlich wären...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wieso lässt sich wasser nicht stapeln?
- Tropfen sind rund, sowas läßt sich nicht stapeln!

Weint Weingummi?
- Wenn Du nicht hinsiehst...

Können Bäume riechen?
- Manche Bäume stinken sogar recht heftig!

Wenn die erde sich dreht wieso wird uns dann nicht schlecht?
- Niemand zwingt Dich, Dich mitzudrehen.

Und wieso spüren wir keinen Fahrtwind?
- Die Erde dreht sich... und fährt nicht!

Woher weiß der Postbote wo wir wohnen?
- Es weiß es nicht! (siehe nächste Frage)

Und wieso bringt er die Post da nicht hin?
- Weil er nicht weiß, wohin er sie bringen soll.

Wenn Strom fließt, wieso tropfts dann nicht aus der Steckdose?
- Weil Strom nur fließt, solange ein Stecker eingesteckt ist, und der wirkt wie ein Stöpsel.

Wieso lebt die Geranie, der Spaten aber nicht?
- Bei mir leben beide nicht lange.

Warum ist die Tüte von Magermilch genauso dick wie die von normaler?
- Was rauchst Du denn?!?

Sind steine kitzlich?
- Wenn Du sie zu stark kitzelst, gibt es ein Erdbeben.

Warum heißt "Krieg" "Krieg" und nicht "nimm"?
- Weil "Nimm" schon von "Nimm2" als Markenname geschützt ist.

Wieviel zeit ist zwischen den Jahren?
- Das hängt davon ab, zwischen welchen Jahren.

Warum heißen braune Menschen Farbige, und Besche Menschen Weiße?
- Braun ist eine Farbe, richtig? "Besch" ist keine Farbe. Das heißt "beige". Außerdem sind Weiße nicht beige, sondern eher rosa. Und daß rosa keine Farbe ist, sind wir uns doch auch einig, oder? Und weiß halt eben auch nicht.

Wie atmet ein Fisch wo er doch den mund voll wasser hat?
- Was glaubst Du, warum die so das Maul aufreißen?

Wie kann ein so großes Tier wie dr tyrannosaurus rex aussteben, aber die Spitzmaus überlebt?
- Die Spitzmäuse vermehren sich wie die Karnickel. Da ist der T-Rex einfach dran erstickt! Die haben sich schneller vermehrt, als sie verdaut wurden!

Um wieviel länger ist ein langer donnerstag als ein normaler?
- Keine Ahnung, Donnerstag habe ich immer frei, den verschlafe ich, egal wie lang.

Gibt es etwas zwischen richtig und falsch?
- Richtig falsch!

Wie geht ein dicker mann aufs klo?
- Gute Frage, auf den Kloschildern sind immer nur dünne Männer abgebildet.

Wieso ist wasser stark so ohne Muskeln?
- Wasser kann auch hart sein, und Du kannst trotzdem drin untergehen. Dabei ist Härte definiert als das Widerstandsvermögen eines Körpers gegen das Eindringen eines anderen Körpers. Außerdem hat Wasser sein höchste Dichte bei +4°C. Da stimmt gar nichts, bei dem Zeug. Also nimm es einfach hin.
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
1. Weil die Wasserstoffbrückenbindung nicht soviel hergibt wie die Festkörperbindung
2. So wie das fränkische weinland, weint auch der Weingummi nicht, denn der Name kommt von Wein
3. Baum riecht nach Baum
4. Ihr fehlt das Gleichgewichtsorgan
5. Fahrtwind ist zu spüren
6. Datenbank
7. Dummheit?
8. Stromfluss ist nur eine Vorstellung dessen, was passiert...
9. Greranie ist Pflanze, Spaten nicht
10. Magermilch bezieht sich auf den Fettanteil
11. Nein.
12. Besser zu verkaufen...
13. entweder keine, oder man meint damit die zeit zwischen neujahr und dreikönig
14. hat sich in unserem Sprachgebrauch so eingebürgert
15. Kiemen
16. Evolution
17. wenn man die Öffungszeiten der Geschäfte betrachtet, zwischen zwei und null Stunden (ist langer Donnerstag überhaupt noch aktuell?)
18. im Boolschen Sinne nicht...
19. Wie ein dünner?
20 Kraft hat etwas mit Durck zu tun, und das hat nun mal nix mit Muskeln zu tun, du Dummerle!
 

Q666

W:O:A Metalhead
Wieso lässt sich wasser nicht stapeln?
-lässt es sich doch: pack flaschen und ne kiste drum..
Weint Weingummi?
-wenns gaaanz warm wird
Können Bäume riechen?
-nein, sie würdens auch nicht toll finden.. diese ganze eichhörnchenscheiße
Wenn die erde sich dreht wieso wird uns dann nicht schlecht?
-von zeit zu zeit wird uns DOCH schlecht(und wir dachten das kommt vom alk)
Und wieso spüren wir keinen Fahrtwind?
-tun wa doch
Woher weiß der Postbote wo wir wohnen?
-steht drauf
Und wieso bringt er die Post da nicht hin?
-weil ers net lesen kann
Wenn Strom fließt, wieso tropfts dann nicht aus der Steckdose?
-ist bestimmt nen ventil drin
Wieso lebt die Geranie, der Spaten aber nicht?
die geranie lebt?
Warum ist die Tüte von Magermilch genauso dick wie die von normaler?
-weil der rest mit wasser aufgefüllt ist
Sind steine kitzlich?
-jup, wenn man sie flach aufs wasser wirft fangen sie an zu hüpfen
Warum heißt "Krieg" "Krieg" und nicht "nimm"?
-krieg klingt viel böser
Wieviel zeit ist zwischen den Jahren?
-immer weniger
Warum heißen braune Menschen Farbige, und Besche Menschen Weiße?
-?
Wie atmet ein Fisch wo er doch den mund voll wasser hat?
-kiemen
Wie kann ein so großes Tier wie dr tyrannosaurus rex aussteben, aber die Spitzmaus überlebt?
-klein aber oho! vielleicht war rex einfach zu trottelig
Um wieviel länger ist ein langer donnerstag als ein normaler?
-das wort lang
Gibt es etwas zwischen richtig und falsch?
-und
Wie geht ein dicker mann aufs klo?
-langsam, weil dick
Wieso ist wasser stark so ohne Muskeln?
-die menge (der wasserteilchen) machts