Die Black Metal Wünsche 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
So, auch wenn Keks das hier jetzt nicht mehr lesen wird, so wünsche ich ihr für ihre Prüfung um 10 Uhr alles erdenkliche Glück und den größten Erfolg!!!

Schatz!!! DU SCHAFFST DAS!!!


Keks schafft - die Prüfung!!! Schalalalala!!!
Ja die Prüfung, ja die schafft mein Keks!!! SCHAAALALALALALALA!!!

SCHLAND IST
FÜR
DICH DA!!!
20060624-d-s-350.jpg
 

Kompress0r

Newbie
30 Jan. 2007
2
0
46
Bremen!
Für Immortal könnt ich euch jetzt schon den arsch küssen!!!! aber lasst sie bitte nicht wieder spielen während es noch hell ist!!!

Bitte noch DARK FUNERAL holen!!! Wenn se zeit haben geht das bestimmt klar!! Spieln ja auch noch auf einem OA festival diesen sommer.. Wenn se zu teuer sind schmeiss ich auch zwani dazu:D