Die Black Metal Wünsche 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

höde

Member
13 Nov. 2006
46
0
51
Also meine persönlichen Bandwünsche sind auf jeden Fall noch : Deicide,Legion of the Damned,Hypocrisy und vielleicht noch ne Runde Testament ... aber so en HAMMER-Line up wirds nun auch nicht wieder geben obwohl sich ganz schön bemüht wird :D

das is aber kein Black Metal ;)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Marduk wär echt geil als die 2005 in wacken waren war ich nicht da genau wie eisregen (die könnten übrigens auch kommen schlieslich kommt am 27.4 das neue album blutbahnen raus)
 

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
1349 müssen echt kommen:o :o
un dann soll behemoth auch kommen!! verdammt!
bringt ma mehr beschissene black metal bands is ja grauselig mit was sich das billing hier langsam füllt!!!!