Die Bayern und die Intelligenz ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Bei dem isses nur ned so offensichtlich...

Natürlich hat das damit zu tun! Wenn der un der CSu gewesen wäre, hätte das den BR ned gestört... aber der BR is ja auch nur wie das DFF damals im Osten...
Sei doch ned so.... oder geht´s Dir schlecht ??

Wirst Du politisch verfolgt ??

Und den Ossis wollen sie ja jetzt auch weismachen wie toll das alles damals war, so mit den Ostshows und so....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
immer diese militanten bayern, wer im norden was auf sich hält der verweigert eben, außerdem hat das militär im norden keine zukunft, so wie hier die stützpunkte eingestampft werden
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Sei doch ned so.... oder geht´s Dir schlecht ??

Wirst Du politisch verfolgt ??

Und den Ossis wollen sie ja jetzt auch weismachen wie toll das alles damals war, so mit den Ostshows und so....
Mir könnts besser gehen, aber das liegt nicht an der CSU, sondern am bürokratischen Apparat ansich, der Studenten Bafög zahlt, denen keines zusteht und anderen, denen es zusteht und die es brauchen, geben sie eine aufn Deckel! :mad:

Ich für meinen Teil finde es nicht gut, in einer quasi Einparteienlandschaft zu leben, in der Leute nicht gewählt werden, weil sie etwas zu sagen haben, sondern weil sie aus dem richtigen Parteibuch zitieren! Wenn du verstehst... ;)

Och... diese ganzen Ost-, 70er, & 80er-Shows gehen mir sowas von am Arsch vorbei! Ich leb im Jahr 2003 und hab da genug für meine Zukunft und meine Gegenwart zu tun!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Hmmm, ich hab auch verweigert, wie viele andere Bayern auch.

Das hat auch nichts mim Bundesland zu tun
Ganz genau! Und zu verweigern, weil man was auf sich hält, finde ich sowieso Schwachsinn! Man(n) soll sowas aus Überzeugung machen und nicht, weils das Umfeld so will (soll ja auch Umfelder geben, die wollen, dass man zum Bund geht... )! Und Stützpunkte werden bei uns auch an allen Ecken und Enden "eingestampft"! Kaum ist eine Kaserne zu, wird bei der nächsten geprüft, ob man sie nicht besser schließen sollte.