Die Bands am 14. Tag – Heavy Metal, Death Metal und NDH!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Juni 2009
12
0
46
Hamburg
Wenigstens mal wieder eine Heavy Metal Band für ein Heavy Metal Festival!

KRYPTOS = Daumen hoch!!!

dieser DM = nur stumpfsinniges Brettgereiße
NDH = kotz
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ok Kryptos ist nun nicht so mein Ding, aber für einige sicherlich voll ok. Possessed ist natürlich schon geil, durfte sie nach der Veröffentlichung von Seven churches schon einmal in Bremen sehen, da bin ich doch mal echt gespannt jetzt auf das Wiedersehen :)
Heldmaschine klangt ja total nach Rammstein...hm, nach dem Infotext auch keine Überraschung mehr :D Aber gefällt, wird geguckt nach Möglichkeit :)
Gutes Türchen ^^
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Um mich dem Tenor mal anzuschließen:

P O S S E S S E D ! :D :D :D
(Seven Churches :heart:)
Kryptos ist auch okay. Kann man hören, auch wenn mir die Stimme des Sängers nicht so zusagt.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ja, schon. Habe sie aber schon mehr als Band aus der 2. Reihe angesehen, so von der Rezeption her.

Ahso so hinter größen wie Cannibal Corpse und co? Ja das stimmt ist halt auch immerhin eine Urband. Die vielleicht größer hätten werden können wenn der Sänger nicht im rollstuhl gelandet wäre etc.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ahso so hinter größen wie Cannibal Corpse und co? Ja das stimmt ist halt auch immerhin eine Urband. Die vielleicht größer hätten werden können wenn der Sänger nicht im rollstuhl gelandet wäre etc.

Richtig, so ungefähr. Ich meine, wenn Du so DM-Neulinge fragst, dann kommen sie eher nicht zuerst mit Bands wie Possessed in Berührung, oder?

Streng genommen hast Du aber sicher recht, dass Possessed schon zu den prominenten Bands gehören und eigentlich nicht zu dem, was man sonst als Underground bezeichnen mag. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ok Kryptos ist nun nicht so mein Ding, aber für einige sicherlich voll ok. Possessed ist natürlich schon geil, durfte sie nach der Veröffentlichung von Seven churches schon einmal in Bremen sehen, da bin ich doch mal echt gespannt jetzt auf das Wiedersehen :)
Heldmaschine klangt ja total nach Rammstein...hm, nach dem Infotext auch keine Überraschung mehr :D Aber gefällt, wird geguckt nach Möglichkeit :)
Gutes Türchen ^^
Was issn mit dir los? soviele positive Posts die letzten Tage, das kennt man von dir doch gar nicht? :p :D:D:D
Ach, Possessed sind ja nur eine der bedeutendsten DM-Bands im Underground, aber egal...
Ich muss nicht erst erwähnen, dass die obergeilen Death Metal machen, oder?

:ugly:

Fanboy :o