Die Apokalyptischen Reiter W:O:A 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Einen guten Tag auch...

Wollte nur mal fragen ob nicht zuuuuufällig jemand beim INTRO der Reiter ("Ten minutes to... Nine minutes to... etc.) mitgeschrieben hat oder es sich gar gemerkt hat!?
Falls ja, schickt es mir doch mal bitte per Email oder postet es hier als Antwort.

Danke schonmal :)
 
G

Guest

Guest
Sers!

Denjenigen möcht ich sehn, der Nachts um 12 Uhr im dunkeln mitten in ner Meute ein nerviges Intro mitschreibt. Der Reitergig war genial, aber das Intro ne Unverschähmtheit. Weiss nur noch ? minutes to free your soul
Aber frag doch einfach mal direkt bei den Reitern nach! Auf deren Hp (link beim Bandpool) is bestimmt ne Kontaktadresse oder ein Gästebuch!
Tschö
Mercy
 
G

Guest

Guest
hätte ja sein können, dass irgendein presse-fritze hier reinschaut... gibt es ja auch immer mehr in wacken...
 
G

Guest

Guest
ich weiß noch was mit ...minutes to do what you want to do !!!
btw das intro war zwar lang aber dennoch wars irgendwie geil....ausserdem haben die sie echt beeilt schliesslich waren die pflaumen vorher alle zu spät dran und nich die reiter...
achja...die reiter haben ja ausserdem ne live dvd aufgenommen hol dir doch einfach die dann hasses =)
 
G

Guest

Guest
Hä? Wie bitte? Also Live-DVDs haben Sodom, In Flames und grave Digger aufgenommen! Von den Reitern weiss ich nix! Sie haben Videoaufzeichnungen für ihren Film gemacht!!! Aber DVD??? Also nee...
 
G

Guest

Guest
stimmt.....hab ich wohl durcheinander gebracht....aber naja vielleicht isses ja aufem film drauf ?
irgendwer ne ahnung wann der ma fertig ist ?
 
G

Guest

Guest
die reiter waren echt genial... nur vieeeeel zu kurz.
bin ich aber nich der einzigste gewesen mit der meinung. so viele, wie da noch nachm gig drangestanden sind obwohl sie schon abbauten ;)