Die 100 nervigsten Bands auf Pro7

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.050
3.727
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich war schockiert als ich diese Sendung gesehen habe. Es waren tatsächliche diese Bands vertreten.

Platz 87: Iron Maiden (Kann mich nicht erinnern wann die das letzte mal in dern Medien vertreten waren :O)
Platz 82: Pink Floyd
Platz 81: Deep Purple
Platz 71: Motörhead
Platz 70: Genesis
Platz 26: Kiss
Platz 22: Queen
Platz 15: Black Sabbath (WAS ZUR HÖLLE? Man bedenke, dass Platz 50 die Village People waren!)
Platz 10: AC/DC

Wo sind denn diese Bands nervig? AC/DC kann ich vielleicht noch verstehen, da sie momentan wirklich sehr in den Medien vertreten sind. Aber zeitlose Bands wie Genesis oder Queen? Die gibt es ja noch nicht einmal mehr. Wie können sie also nervig sein?

Am meisten hat es mich aufgeregt, dass Pink Floyd hier vertreten waren. Erstens gibt es diese wundervolle Band gar nicht mehr, zweitens waren sie niemals nervig, aufdringlich oder sonst was, drittens ist Richard Wright, der Keyboarder von Pink Floyd, im September dieses Jahres verstorben. Ein bisschen Respekt wäre hier auch seitens Pro7 angebracht, diese Band aus dem Voting rauszunehmen.

Einige werden sich jetzt vielleicht denken, dass Pro7 eigentlich nichts dafür kann, da das Publikum ja online abgestimmt hat. Aber wie geschmacklos Pro7 diese Sendung gestaltet hat war schon sehr ärgerlich.

Ein Haufen C-Promis, die jeder 100 mal nerviger als die Bands selber sind, reissen furchtbare Witze, über die ich nichtmal als Kind gelacht hätte. Im Sinne von "Höhöhö Boy George. Ist das eigentlich ein Mann oder ein Frau? Höhöhö"

Moderiert wurde der Salat übrigens von Oli P., einer der furchtbarsten Gestalten im deutschen Fernsehen. Immer wieder moderiert er Shows auf Pro7, bei denen das Niveau besonders niedrig zu sein scheint. Natürlich denkt er von sich selber, dass er ein unglaublich lustiger und talentierter Moderator ist. Für seine Anmoderation zu Queen hätte ich ihm am liebsten sowas von kräftig in die Fresse getreten, dass er durch selbige nie wieder Nahrung aufnehmen könnte ("Freddie Mercury ist der Beweis, dass man nicht nur vom Daumen nuckeln schiefe Zähne bekommt!").

Wen die ganze Top 100 interessiert: http://www.prosieben.de/show_comedy/dhn/popup_gallery/59119/index_1.php

Ich rufe hiermit zu einem absoluten Pro7-Boykott auf!

Pro 7, unknown.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Hm.

Warum guckt man sich solche Sendungen überhaupt an? Man könnte besser DVD gucken, ne Platte hören, daddeln,spazieren gehn, oder Sex haben, anstatt sich das anzutun. Versteh ich nicht....:confused::rolleyes::o



Und warum zur Hölle sind MANOWAR nicht in der Liste?:o:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
*gähn*
da mich der geistige sondermüll dieser 100 nervigsten/besten/what ever'sten..-sendungen eh nen scheißdreck interressiert, weil es alles geschmackssache ist, rufe ich zum boykott solch sinnloser threads wie diesen auf ... :o:o:rolleyes::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.118
33.634
158
Schnauze, Simpsons laufen.

:D:D:D:D

*Vibuknooootsch*





Ich hab diese Sendung ja auch gesehen und nur mittem Kopp geschüttelt was da alles für Bands dazuzählten, aber ich dachte mir halt, da haben viele Spacken mit abgestimmt und das dann solche Ergebnisse rauskommen wundert nicht.
Respekt und Niveau erwarte ich von einem Privatsender wie PRO 7 nicht.
Deswegen boykottiere ich auch nix, wozu auch? *schulterzuck*
Und die Promis die da zu Wort kamen hocken eh in jeder Sendung rum und labern halt ihren Mist, wen kümmert´s?
Da muss man einfach drüber stehen. So sind die Medien heutzutage.
Gibt wichtigeres wo ich mich drüber aufregen kann.;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.118
33.634
158
Vergisst doch die scheiss Simpsons! Die sind doch eh total unlustig und ideenlos geworden.

Ich bin dafür, dass Pro7 abgeschafft wird und die Simpsons wieder auf ZDF laufen!


Näääääää....da läuft ja schließlich auch noch Switch und Kalkofe und Schlag den Raab und manchmal gute Comedysachen usw.....der soll bleiben.:o:p