Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
Tja, wenn Ihr immer gleich nach den Wächtern schreit, wenn hier mal einer vorbeischaut :p

*Tannenzapfen ins Lagerfeuer schmeiss*
Ja nun.....hier kann nun mal nicht jeder einfach vorbeischauen.......wir sind immerhin noch im Krieg...........:eek:

Und im Krieg muss man sich klar positionieren........
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns...........
Und wer weiß, ob du nicht auch ab und an mal in der Höhle der Techno-Bärchen vorbeischaust.........könntest ja immerhin ein Spion sein...........;)

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*auchmalwiederdurchdieHöhleschlenderundganzdollemüdevonArbeitzuSchuletaper*

zum Glück kann ich im Bus noch pennen.......... und in der Schule natürlich auch:D:D:D
Ach Moh, nu stell dich doch nicht immer gleich so an und schrei nach den Wachen........... Toffi Fee is doch soooo net, die muntert dich immerhin auf wie mir scheint:) und, wie gehts dir sonst so? Hoffe alles wieder geklärt.

Also dann, bis später mal...........

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Fauchi
*auchmalwiederdurchdieHöhleschlenderundganzdollemüdevonArbeitzuSchuletaper*

zum Glück kann ich im Bus noch pennen.......... und in der Schule natürlich auch:D:D:D
Ach Moh, nu stell dich doch nicht immer gleich so an und schrei nach den Wachen........... Toffi Fee is doch soooo net, die muntert dich immerhin auf wie mir scheint:) und, wie gehts dir sonst so? Hoffe alles wieder geklärt.

Also dann, bis später mal...........
Haha! :D Fauchi ist ein bisschen auf meiner Seite! :p

@MoH: Techno-Bärchen??? :mad: Ick fress Dir gleich uff!
Ts! :rolleyes: