Dicken Gefallen Tun...Plz Voten !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gris schrieb:
Hi Leute,

ich müsst mir, eher gesagt meinen Freund einen dicken Gefallen tun.
Seine Freundin hat bei einem Zeitungsmodellwettbewerb mitgemacht und jede Stimme zählt! Leider gabs diese Fotos nur in der Duisburgerzeitung zusehen. Aber ich hab noch andere Quelle.

Hier bitte für Sandra K. Nr. 23 Voten...BITTE!
www.stadt-panorama.de/umfrage/db/umfrage.php

Wer Fotos sehen will
http://www.modelscouting24.com/id341.html

Bitte Leute...tut mir den gefallen und votet für Sandra K. 23. Sie höhrt auch Slayer!!!
*dafürfassbierundfleischindenthreadstell*

Vielen Dank.
Gruss, Gris(Christoph) :D
Also manchmal hab ich son bisschen den Eindruck, dass die Medels ueberhaupt nix anderes inner Hirse haben als ihren Arsch inne Kamera zu halten. Erst der Scheiss mit dem Kalendar, dann diese Tussi die immer nur ins Forum kommt wennse sich wieder irgendwo beworben hat, und nu sowas.
Wenn se mal als Buchmodel was macht,. vote ich vielleciht - falls sie lesen kann. :D
Auch wenns mir auffn sack geht, wenns so wichtig ist, viel erfolg!
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
mhh...also ich wil euch jetzt wirklich das letzte mal nerven...hab keinen bock in letzter minuten die thron abzugeben...also voten voten voten :D

Vielen Dank! :)