DEVSTAR sacht MUSCHI ist tattowiert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Achja jetzt weiß ich das wieder....

Das war als ich Rotschopf gesagt habe das er noch zu Jung für tätowierte Muschis ist und du darauf hin gefragt hast ob die später wächst.

Ich habe das natürlich dummerweise gesagt das es so ist und du das auch verbreiten kannst.....

Tja und sowas kommt dabei raus wenn man dir leichtsinnig Unsinn erzählt :rolleyes: :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Thordis V. schrieb:
erzähl das Dr. Sommer :D
Ich kannst mir schon bildlich vorstellen:
Liebes Dr. Sommer Team,
im Wacken-Forum hat so oller Kerl der sich Devstar nennt zu mir gesagt, dass wenn Ich groß bin, zu einer Frau mutiere.
Nun bin Ich schon fast erwachsen aber immernoch ist nichts passiert! Was kann ich machen um das zu beschleunigen?
:D ;)