Deutsches Bandpaket hinter Tür 21!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
18.347
3.704
130
31
Rheinhessen
Bei Wiki wird Die Happy auch als Alternative Metal bezeichnet :ugly:
Die älteren Songs scheinen auch etwas härter zu sein, aber ich denke, dass ich sie nicht gucken werde:ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.274
656
108
Bei Wiki wird Die Happy auch als Alternative Metal bezeichnet :ugly:
Die älteren Songs scheinen auch etwas härter zu sein, aber ich denke, dass ich sie nicht gucken werde:ugly:

Ich kenne von früher aus Funk und Fernsehen noch "Supersonic Speed". Das ist zwar härter als die neueren Pop-Nummern - von Alternative Metal aber auch noch ein ganzes Stückchen entfernt. Da ich nur besagtes Stück kannte, war ich beim kurzem Reinhören in die neueren Nummern doch schon... öhm... leicht irritiert. Wir reden hier immerhin vom Wacken Open Air. :ugly:
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
765
472
88
Aix la Chapelle
Naja, ist schon rockig...
...aber das geile in Wacken ist ja, dass man sich mal 2-3 Songs anhören kann und einfach weitergeht, wenns nicht gefällt. Irgendwo spielt immer was hörbares und man ist überhaupt nicht darauf angewiesen, dass die eigenen Lieblingsbands spielen ;)
 
  • Like
Reaktionen: wwesterw