Deutsche Archäologin im Irak entfürt ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
40
Hannover
Website besuchen
sauerkrautpizza schrieb:
die frau wurde von mehreren seiten gewarnt und hat nicht darauf reagiert. so tragisch wie die ganze sache auch ist, ich persönlich sehe keinen grund warum der steuerzahler dafür geradestehen sollte.

genauso wie man die rauchern auch die behandlungskosten tragen lässt, gell? :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
103.378
5.261
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Odin schrieb:
genauso wie man die rauchern auch die behandlungskosten tragen lässt, gell? :rolleyes:
Lekker overdreven!!

Details kenn ich weiter nicht, aber um 'ne Frau mit 'nem Päckchen Zigaretten zu vergleichen, geht mir 'n wenig zu weit. Seid froh dass sie wieder frei ist! Und dass es "euch" 'n wenig Geld gekostet hat, tja dat moet je maar voor lief nemen. Stellt euch mal vor ihr wärt's.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
40
Hannover
Website besuchen
Quark schrieb:
Lekker overdreven!!

Details kenn ich weiter nicht, aber um 'ne Frau mit 'nem Päckchen Zigaretten zu vergleichen, geht mir 'n wenig zu weit. Seid froh dass sie wieder frei ist! Und dass es "euch" 'n wenig Geld gekostet hat, tja dat moet je maar voor lief nemen. Stellt euch mal vor ihr wärt's.

Und wieso quotest du dazu mich???
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Schließlich lebt sie da unten. Da kann ich den Wunsch zurückzukehren schon verstehen.

Wenn sie aber in den nächsten Wochen zurückreist, dann spreche ich ihr den gesunden Menschenverstand ab.


sie wird mit sicherheit rel. bald zurückkehren...

ich finds nur etwas seltsam, dass sich ihre schwester und zeuch hier für sie eingesetzt haben und als dank meldet sie sich net einmal bei ihnen.

wenn die brd etwas gezahlt hat, dann is es doch erst recht für manche anreiz, sie wieder zu entführen und geld zu verlangen!?

also irgendwie ist die ganze story strange?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
114.699
11.347
168
Metalfranken
scratch schrieb:
sie wird mit sicherheit rel. bald zurückkehren...

ich finds nur etwas seltsam, dass sich ihre schwester und zeuch hier für sie eingesetzt haben und als dank meldet sie sich net einmal bei ihnen.

wenn die brd etwas gezahlt hat, dann is es doch erst recht für manche anreiz, sie wieder zu entführen und geld zu verlangen!?

also irgendwie ist die ganze story strange?
Ich denk mal dass bei jeder Entführung Geld gezahlt wird, nur die Öffentlichkeit bekommt davon nix mit. Oder wieso sollen die sonst frei kommen?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.798
120
118
45
Cologne/Germany
www.twitch.tv
Tomatentöter schrieb:
Ich denk mal dass bei jeder Entführung Geld gezahlt wird, nur die Öffentlichkeit bekommt davon nix mit. Oder wieso sollen die sonst frei kommen?
Weil die Entführer aufgrund der Arbeit des auswärtigen Amtes ihre Fehler einsehen und bessere Menschen werden wollen ?

(Hinweis: Ab sofort ist "Lime" die offizielle Ironie-Farbe, damit es auch jeder rafft !!!)