Destruction Release Party ganz in der Nähe wo SchalkedenBVB verdient 2:1 vermöbelte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kommenden Montag wird es soweit sein: „Inventor Of Evil“, das jüngste Brachial-Werk der deutschen Kult-Thrasher Destruction wird auf die Öffentlichkeit losgelassen. Grund zu feiern ist das allemal. Und da sich die Herrschaften um Frontmann Schmier das nicht zwei Mal sagen lassen wollen, warten sie an diesem Wochenende mit zwei exklusiven Releaseparties auf:



Am Samstag, 20.8. in der Matrix in Bochum, und am 21.8. im Headbanger `s Ballroom in Hamburg. Neben einem 45-minütigen Liveset wird es dort auch die Möglichkeit zu geben, den ein oder anderen Drink auf die Band zu leeren. An beiden Dates wird außerdem das neue Album bereits vor dem offiziellen Release am Montag verkauft.



Auch diejenigen, die dieses Wochenende auf dem Summer Breeze sein werden, müssen dabei nicht leer ausgehen. Dort wird die Band am Freitag zu einer Autogrammstunde mit exklusivem Vorab-CD-Verkauf zu Gast sein…