Symbolic
W:O:A Metalhead
Grüße an die VoMelz und an alle die noch so lange durchgehalten und mitgefeiert haben! Hat trotz einiger ärgerlicher Verpeiler echt Spaß gemacht! Daumen hoch!
Bollzeck schrieb:So, bin auch wieder Zuhause.
Hab unterwegs noch bei ´nem Kumpel angehalten.
Ich fand´s Saugeil und es hat riesen Spaß mit Euch gemacht - obwohl sich irgendwie JEDER ´fette Schnitzer beim spielen geleistet hat
(ich inclusive)
Freue mich schon auf den nächsten Gig.
Ich hab mal wieder gemerkt das ich noch verdammt viel lernen und üben muß![]()
Und Debauchery waren voll Geil - ich sage nur: Stuuuuhl![]()
![]()
![]()
Ein Video ist sogar was geworden![]()
Fotos sind nur bedingt gut geworden.
Aber ich hab gesehen, das Pommes Bilder gemacht hat *rüberschiel*
*MitZaunpfahlwink*![]()
rocknrollergirl schrieb:Yieha!
Bin dann auch wieder zu Hause eingetroffen...hab noch den halben Tag im Wohnmobil meiner Tante rumgegammelt!![]()
Hat trotz der kleinen Pannen gestern riesen Spaß gemacht mit euch zu singen und vor allem euch endlich kennen zu lernen!
Edith sagt, dass man auf den Videos, die mein Dad gemacht hat zwar was sieht, aber nix hört (wegen Übersteuerung...). Wenn Meti oder Nöschi mir den Mitschnitt schicken könnten, dann könnt ichs aber zusammenbasteln!
jaja, den hatte ich ja mit meinem Halstuch festgebunden...PowerMetaler schrieb:Kopf noch dran? Der hat immer so gewackelt!
rocknrollergirl schrieb:jaja, den hatte ich ja mit meinem Halstuch festgebunden...![]()
![]()
Ich glaube, wir sind uns noch gar nicht über den Weg gelaufen, oder?PowerMetaler schrieb:Jau, ich guck mal dass ich die morgen auswerte und hochlade! War auch nett mit dir mal n paar mehr Worte zu wechseln, sind uns ja bisher nicht soooo oft über den Weg gelaufen.
Tip Top Festival, geile Laune bei den Forumlern und Preise waren akzeptabel. Dafür war die Soundcrew jawohl keinen Cent wert. Und wer war der Kreissänger irgendwann mit im VOM Gig? Das ging ja mal GARNICHT!
Dein Dad war da und hat gefilmtrocknrollergirl schrieb:Yieha!
Bin dann auch wieder zu Hause eingetroffen...hab noch den halben Tag im Wohnmobil meiner Tante rumgegammelt!![]()
Hat trotz der kleinen Pannen gestern riesen Spaß gemacht mit euch zu singen und vor allem euch endlich kennen zu lernen!
Edith sagt, dass man auf den Videos, die mein Dad gemacht hat zwar was sieht, aber nix hört (wegen Übersteuerung...). Wenn Meti oder Nöschi mir den Mitschnitt schicken könnten, dann könnt ichs aber zusammenbasteln!
Torte?Bollzeck schrieb:Dein Dad war da und hat gefilmt![]()
Ich hab mich schon gewundert:
"Was steht die Torte denn mit dem alten Sack da rum"![]()
Du bist maximal 'ne schlappe Nummer 2 - wenn de verstehst, was ich meine!Bollzeck schrieb:Der coolste Dad der Welt bin ich - ich hab 4 Jungs![]()