El Barto
W:O:A Metalmaster
günstig geschossen.![]()
Ich meinte er, dass du die "In Rock" nicht als LP hast. Ich dachte immer, dass du die ganzen Klassiker wohl als Schallplatte hättest.

günstig geschossen.![]()

Ich meinte er, dass du die "In Rock" nicht als LP hast. Ich dachte immer, dass du die ganzen Klassiker wohl als Schallplatte hättest.![]()
...bin doch nicht Khashoggi.
nene...hab doch nich alles auf Vinyl....bin doch nicht Khashoggi.
![]()

Hätte jemand Interesse an einer Devildriver Beast DLP? Hab die geliefert bekommen, ist aber an der Hülle beschädigt (Knick unten rechts, 2x2cm).
Das Teil ist noch verschweißt, normaler VK wäre angesetzt auf 19,99 - möchte sie so aber nicht in den Shop stellen.
Angebot per PN an mich. Sonst hör ich sie halt selber
EDIT: LP ist wech!

Geld sollte auf dem Weg sein und die Tage ankommen![]()

dann schauts echt duster für mich aus. Also jmd ne Ahnung wo ich Scheiben im Umkreis von Paderborn und/oder Hannover bekommen kann 
wär echt toll wenn ihr mir helfen könnt 

hallo,
Hat jemand ne ahnung wo man Metal oder Sachen wie Tangerine Dream zu annehmbaren Preisen herbekommt? Da bei mir im Umkreis nur Paderborn an der Uni der Flohmarkt ist und nur ab und zu mal einer mit metal da ist und dann aber zu Preisen die zum teil so dermaßen dreist sind...das man sich die Scheiben als Durchschnittsschüler nicht leisten kann. Gut ich hab noch den Bonus: oh der is 15 hört metal und dann das geschrappel auf LP machen wirs 2€ billiger. Aber wenn ich dann nach spezielleren Alben bzw. Bands suche wie Tangerine Dream oder Stormblast also das alte von Dimmu Borgir (die neupressung kann ja jeder haben)dann schauts echt duster für mich aus. Also jmd ne Ahnung wo ich Scheiben im Umkreis von Paderborn und/oder Hannover bekommen kann
wär echt toll wenn ihr mir helfen könnt
![]()
Sonst hab ich noch 'n anderen Bewerber![]()
Jetzt wo mein Geld wech is, will ich das Ding schon haben 

In Hannover war ich mal in nem Laden namens Hot Shot Records oder so ähnlich. Da hattense auch n paar coole Scheiben zu annehmbaren Preisen.