Des METgod666´s tot..............

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Greetz Meti!Tu mir nen gefallen und se das ganze nicht so eng.Deine Freinde haben nen Thread für dich eröffnet so dass du auffem Wackken 3 Tage lang nichts bezahlen musst.Sogar Leute supporten dich die dich nicht mal kennen.Das Ding mit der Kugel was du gebracht hast war Müll.Jeder ist mal down aber an dem Punkt wo du jetzt bist kanns nur noch bergauf gehn.Ich hoffe wir sehen uns auffem Wacken (ich hab nen 3-tägigen Alloholsupport für dich Angeboten) ;) und ab da gehts wieder aufwärts.DAS WIRD NICHT DEIN LETZTES WACKEN SEIN!Ich weiss ehrlich gesagt nicht wirklich worum es geht, aber wenns nur um einzelne Leute geht oder um ein bisschen Geld solls nicht das Proble3m sein.

UNITED WE STAND!IN METAL WE TRUST!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Demon
Ich geb auf jeden Fall auch was dazu! Is hier schon irgendwas organisiert? War die letzten beiden Tage net da!

jepp, gibt noch nen anderen Thread mit Spendenkontonummer und so drin ;)