DerJan mag kein Bier mehr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
un meine sitzt hinter mir und animiert mivh. ich bin hadkedicht°!°

wieso nur erinnert mich deine Rechtschreibund an die von starlight an dem einen Abend??? :D ;)

Aber grüß mal... :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Kiwok
wieso nur erinnert mich deine Rechtschreibund an die von starlight an dem einen Abend??? :D ;)

Aber grüß mal... :)
Viburnum: Aber echt der jan tut sich wehren tun, ganz gewaltig gegen bier. außerdem würde membarus richtig tippen, würde dat jrisno sie nicht dauernd dabei quälen!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
Viburnum: Aber echt der jan tut sich wehren tun, ganz gewaltig gegen bier. außerdem würde membarus richtig tippen, würde dat jrisno sie nicht dauernd dabei quälen!
ach, du bist auch noch da...? :D olle Bremer... nix anners im Kopp als saufen... :D :p ;)

aber wie soll die richtig tippen, wenn sie dauernd getsört wird...?:o ;)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
dat is ja nu auch nich sooo schwer...;) :D

es gibt immernoch leute die es nicht kennen ;)

ach ja, WERBUNG:

25.12. Weimar, Volkshaus
18 Jahre Disaster KFW

Disaster K.F.W., Die Apokalyptischen Reiter, XIV Dark Centuries, DNS
und das geilste daran: FÜR LAU!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ScoX
es gibt immernoch leute die es nicht kennen ;)

ach ja, WERBUNG:

25.12. Weimar, Volkshaus
18 Jahre Disaster KFW

Disaster K.F.W., Die Apokalyptischen Reiter, XIV Dark Centuries, DNS
und das geilste daran: FÜR LAU!
stimmt... oder aber die sind zu besoffen, um noch drauf zu ragiern...:rolleyes;

hm...wohl n büschen zu weit und teuer für mich... :-/