der wolkenbruch zu hause, quasi kurz vor der abfahrt thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
ich hab letztes jahr überlebt, schlimmer kanns wettermäßig ja nicht kommen, da stört mich ein bischen regen jetzt auch nicht mehr... wie auch immer ich geh jetzt packen
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Ich wollte eigentlich schon mal in den Biergarten heute, aber das Wetter sah doch bis eben noch ziemlich grau aus. Naja, wird notfalls morgen nachgeholt. Außerdem, alleine los ist etwas doof, und morgen kommt noch ein Bekannter an, der ein wenig Führung braucht - und einen Übersetzer. :D